Titanium Backup und Android 11

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium Backup und Android 11 im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
gelrav

gelrav

Erfahrenes Mitglied
Seit ein paar Tagen versuche ich, Android 11 auf meinen Xiaomi Mi8 und Mi9 zu installieren. Bei einer TitaniumBackup-Sicherung bleibt Titanium bei der Sicherung vom Medienspeicher stehen. Anschließend ist eine Neuinstallation des Gerätes erforderlich, weil nichts mehr funktioniert!
Die Lösung (für mich): Ein Etikett erstellen - darin "alles auswählen" - dann "Medienspeicher" abwählen
Dann das Etikett aktivieren - bei mir wurde es direkt als Etikett in die Zeitpläne übernommen - fertig.
 
B

brianmolko1981

Experte
Danke für die Info.
 
Ähnliche Themen - Titanium Backup und Android 11 Antworten Datum
12
3