Zeigt Euren Desktop...

@ SE X10

1) Minimalistic Text - im Programm besteht die Möglichkeit einen stat. Text zu erzeugen, und diesen mit einer frei wählbaren Aktion zu verbinden


24159d1295700617-zeigt-euren-desktop-cap201101111138.jpg



2) Netfront Livescreen 1.3.00 (Home Replacement) Android Market - ab 2.1 aufwärts

Beautiful Widget - ein Skin welches dir eben gefällt, einfach im Programm unter Uhren-Skins, und/oder Wetter-Skins, laden.


24195d1295724287t-zeigt-euren-desktop-cap2011012220051.jpg



mfg Quercus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber, könntest du mir sagen, wie dein Uhren-Skin heißt?
habe in meiner Einöde, wo ich lebe, noch nicht einmal edge. Das skin zu suchen würde stunden, wenn nicht tage dauern x)

und mit meiner ersten frage meine ich die toggles in der unteren zeile also bluetooth, display-helligkeit, vibration, etc.
geht das auch mit minimalistic text?
 
Zuletzt bearbeitet:
SE_X10 schrieb:
Danke aber, könntest du mir sagen, wie dein Uhren-Skin heißt?
habe in meiner Einöde, wo ich lebe, noch nicht einmal edge. Das skin zu suchen würde stunden, wenn nicht tage dauern x)

und mit meiner ersten frage meine ich die toggles in der unteren zeile also bluetooth, display-helligkeit, vibration, etc.
geht das auch mit minimalistic text?

Aha

1) In diesem Programm kann man leider nicht nach Namen der Skins - explizit - suchen - du siehst die Skins mit einer Vorschau auf der linken Seite, und wirst es auch sofort erkennen.

2) Switch Pro (Market)

mfg Quercus :)
 
ok Frage 1 hat sich dann damit geklärt

bei frage 2 verstehe ich was du meinst, aber wenn ich so ein widget erstellen will, dann gehe ich da eben auf skin auswählen oder so, dann oben auf skin downloaden und dann zeigt er mir ne liste an, wo links bilder von den skins sind und rechts die namen.
Die name zeigt er mir nach ca. 10 sec alle an, aber die bilder müssen alle einzeln geladen werden, was bei meiner schlechten internetverbindung ewig dauert. Desshalb wäre es nett wenn du mir kurz den name raussuchen könntest. Die Uhr würde eben gut zu meinem skin passen. :thumbsup:
 
SE_X10 schrieb:
ok Frage 1 hat sich dann damit geklärt

bei frage 2 verstehe ich was du meinst, aber wenn ich so ein widget erstellen will, dann gehe ich da eben auf skin auswählen oder so, dann oben auf skin downloaden und dann zeigt er mir ne liste an, wo links bilder von den skins sind und rechts die namen.
Die name zeigt er mir nach ca. 10 sec alle an, aber die bilder müssen alle einzeln geladen werden, was bei meiner schlechten internetverbindung ewig dauert. Desshalb wäre es nett wenn du mir kurz den name raussuchen könntest. Die Uhr würde eben gut zu meinem skin passen. :thumbsup:


Du verwechselst die Programme gerade, oder ich habe mich unverständlich ausgedrückt, wie auch immer :biggrin:
==============================================
Zitat von dir:

Bitte,

Hätte noch zwei Fragen:
1)Wie heißen die Toggle widgets bei dem schwarz-roten theme??
2)Wie heißt diese blaue digitaluhr bei dem anderen theme?

==============================================

mit 1 meinte ich, dass es das Programm SwitchPro ist, mit welchen du z.b. die Wifi, GPS, 2G/3G, Reboot usw. - also via "toggles" - darstellen kannst.

mit 2 wurde erklärt, wie man oben lesen kann, das Beautiful Wetter Widget, mit dem man Uhr und Wetter darstellen kann, und wie bereits erwähnt, kann man nicht nach EINZELNEN Skins suchen. Mit der Vorschau erkennst es eh sofort - es heisst - BlueGlowNaked :thumbsup: -.

mfg Quercus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SE_X10
Switch Pro ist installiert und wird verwendet

Beautiful Widget wird jetzt eingestellt.

Klar erkenn ichs an der Vorschau, aber ich habe hier keine gescheite internetverbindung und bis die vorschau geladen ist, dauert das ewig, die namen stehen gleich da ;D

Wie auch immer jetzt hat sich alles geklärt, danke dir.
 
Habe Screenshots hinbekommen :thumbsup:
tydsxoc3scwn.png
cfmh7jqcrnmd.png
yniw89x4eyk.png
4dwurf6dr7t.png


Ich gäb was für wenn der Hintergrund ein Live-Wallpaper wäre, der zu meiner musik mitzappelt. Wenn einer so nen Live-wallpaper hat, immer her damit.
 
He, sieht super aus :thumbsup:- wirst ja langsam ein richtiger Freak :laugh::laugh:

mfg Quercus
 
Danke^^ Naja, der rechte wallpaper spricht dafür, dass ich das ganze nicht soooo ernst nehme und zeigt wofür ein großteil meiner zeit am Handy draufgeht :biggrin:
 
Weisst was - mach einfach einen neuen Thread auf - aber nicht hier in einem bereits bestehenden. Du machst es mit - NEUES THEMA - auf der Hauptseite - in die Überschriftzeile tippst du - Probleme mit X10 Dark - oder so ähnlich, und im Post beschreibst dann ausführlich dein Problem - und dann gehens wir an:)

MfG Quercus

PS - du brauchst jetzt nicht Antworten - mach einfach dein eigenes Thema auf, sonst ist hier ein weiteres, was nicht zum Thema passt (wie auch meines) :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Osjencati
So hier mein screen... gruss Poza
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    71,2 KB · Aufrufe: 227
  • 2.png
    2.png
    68,7 KB · Aufrufe: 240
  • 3.png
    3.png
    56,8 KB · Aufrufe: 274
  • 5.png
    5.png
    70,1 KB · Aufrufe: 260
  • 0.png
    0.png
    61,9 KB · Aufrufe: 249
  • 6.png
    6.png
    62 KB · Aufrufe: 233
  • 8.png
    8.png
    42 KB · Aufrufe: 217
  • 11.png
    11.png
    17,7 KB · Aufrufe: 236
Den Thread mal wieder aus dem Keller holen ..... mal sehen was ihr so für Themes habt:)
 
Hier mein Screen shoots:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-sony-ericsson-xperia-x10.269/2-1-theme-greensugarxarc2-1-beta1.86425.html#post-1168992"]https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-sony-ericsson-xperia-x10.269/2-1-theme-greensugarxarc2-1-beta1.86425.html#post-1168992[/OFFURL]

Gruss Poza
 
Schade, dass der Thread so an Anhängern verloren hat.
Naja hab heute abend mal wieder ein bisschen "gearbeitet":

 
Jack Daniels mit passenden Gläsern :thumbsup::thumbsup:
 
Hier mal meine Homescreens, einfach gehalten:

1.png2.png
4.png5.png
launcher.png3.png

Edit: @kevin wozu gibt es den EDIT Button ??? :D Wir lernen das noch oder? :D
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    83,5 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: quercus
@Kevin

Wie nennt sich diese Uhr mit Datum usw - unter deinem großen Widget, die ebenfalls die Uhr anzeigt?

Danke

Habe ich schon gelesen - Danke Kevin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mein Handy auch wieder verändert.

Benutze die Rom Cyanogen Mod 6.1.3 V05....& es Läuft Fantastisch xD

lg, Trollizas
 

Anhänge

  • snap20110331_085638.png
    snap20110331_085638.png
    20,5 KB · Aufrufe: 233
  • snap20110331_085648.png
    snap20110331_085648.png
    63,6 KB · Aufrufe: 240
  • snap20110331_085731.png
    snap20110331_085731.png
    59 KB · Aufrufe: 293
  • snap20110331_085724.png
    snap20110331_085724.png
    44,1 KB · Aufrufe: 227
  • snap20110331_085746.png
    snap20110331_085746.png
    79,1 KB · Aufrufe: 214
Trollizas schrieb:
Hab mein Handy auch wieder verändert.

Benutze die Rom Cyanogen Mod 6.1.3 V05....& es Läuft Fantastisch xD

lg, Trollizas
Ist das jetzt SPB Shell 3D oder noch die alte Beta? Wenn ja, bist du damit zufrieden und lohnt sich der Preis von knapp über 10€?
(Ja ich schaue auch unter Android-Hilfe.de > Google Android OS > Android Apps nach - da sind ja auch Threads über SPB)
 
@Trollizas: lol. Da hat einer 10 Euro investiert. Läuft SPB Shell flüssig?
 

Ähnliche Themen

RK-Toon
  • RK-Toon
Antworten
18
Aufrufe
2.679
Lamy
L
tes
Antworten
5
Aufrufe
2.707
Doks
D
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.509
SE_X10
S
Zurück
Oben Unten