1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tes, 27.05.2010 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    wenn es nicht schon einen Beitrag gibt der hier speziell die Themes und Screenshots des x10 behandelt (ich hab gesucht) dann will ich hier gern den ersten Schritt machen und euch meinen Heutebildschirm präsentieren.

    Ihr könnt diesen Beitrag mit Leben erfüllen indem ihr hier eure Screenshots vom x10 postet, ob hübsch oder einfach oder lustig - ist auf jedenfall interessant zu sehen wie andere/ihr das x10 nutzen / einrichtet. :)

    Auch interessant wäre mit welchem Progi ihr die Screens geschossen habt.

    Meinen z.B. habe ich mit dem Tool von Openhome gemacht.

    So ... nun aber los.... ;)
     

    Anhänge:

  2. tes, 30.05.2010 #2
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Hallo Leute.....

    ich bin doch (nicht) hier ganz allein.... also her mit eureren Shots!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
  3. Andro-Brow, 30.05.2010 #3
    Andro-Brow

    Andro-Brow Neuer Benutzer

    Hey tes,

    Mich würde gerne mal interessieren welches Theme du gewählt hast und welche Uhr ?

    GreZz Andro-Brow
     
  4. tes, 30.05.2010 #4
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    ok... das was ihr hier seht ist einmal

    - OpenHome 4.9.1

    dazu habe ich dann den

    - iPad Skin hinzu gefügt (allerdings mit neuem Hintegrund).

    Dann noch das

    - Weather Widgets hinzu gefügt.... FERTIG :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    M.Starke gefällt das.
  5. M.Starke, 30.05.2010 #5
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Sieht absolut genial aus - auch der Hintergrund.
     
  6. Doks, 30.05.2010 #6
    Doks

    Doks Neuer Benutzer

    beide apps kosten ja was :( schade ich find den screen auch gut :D
     
Du betrachtest das Thema "Zeigt her eure x10 SE Screenshots" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",