1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. garak, 18.11.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    In guter alter Tradition wollen wir auch hier einen Screenshot-Thread pflegen, um der gegenseitigen Kreativität ein wenig Ansporn zu geben. Da es mit dem Folio wirklich einfach ist einen Screenshot zu erstellen (siehe: Wie kann ich einen Screenshot erstellen?) sollten hier bald jede Menge netter Bilder zu sehen sein. Ich fange mal mit meinem funktionell aufgeräumten Desktop an. Hier die Details zu Installation:

    - LauncherPro
    - BeautyfullWidget

    Was nicht zu sehen ist, ist die Tastatur, da nehme ich SwiftKey, weil die so richtig schön lernt und ich diese auch auf dem N1 habe. Da muss ich mich nicht immer umgewöhnen.

    sc201011181743210.jpg
     
  2. krasslife, 18.11.2010 #2
    krasslife

    krasslife Junior Mitglied

    mein FOLIO Homescreen

    ADW Launcher
    Beautiful Widgets
    powerAmp!

    Gruß Michael

    2 Screenshots hinzugefügt, Übersicht + Appsmenu
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
  3. Dani, 19.11.2010 #3
    Dani

    Dani Android-Hilfe.de Mitglied

    So bei mir ist es nichts besonderes:
    Keine extra widgets, Launcher Pro, die wichtigsten Verknüpfungen, fertig.
     

    Anhänge: