Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite

Dann Fang ich Mal Lieber nur mit Launcher und Icons an :D
 
R4V3N-2010 schrieb:
Du kannst keinen echten sperrbildschirm mit klwp machen. Ist technisch nicht möglich...
knapp wahr... es ist möglich, aber dafür muss man sich gut mit KLWP auskennen und so wie ich es seit Wochen in meiner #adal Serie auch mache... Lockscreen 6.0.1 ist komplett mit Xposed bereinigt und mit KLWP gebastelt...
hier mal die letzten 8 Tage

lockscreen-28-9-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24 und mamibe
MarcusBremen schrieb:
knapp wahr... es ist möglich, aber dafür muss man sich gut mit KLWP auskennen und so wie ich es seit Wochen in meiner #adal Serie auch mache... Lockscreen 6.0.1 ist komplett mit Xposed bereinigt und mit KLWP gebastelt...
hier mal die letzten 8 Tage

Anhang anzeigen 526600
Du willst mir also sagen das du einen entsperrpin oder pattern oder was auch immer mit in klwp eingebaut hast? So das klwp dein System entsperren kann. Meiner Meinung nach geht das nur wenn du keine Sperre aktiviert hast. Ansonsten wäre Android mal echt unsicher wenn irgendeine app auf diese Einstellungen zugreifen kann bzw. Darf.
 
KLWP, wiedermal ein Preset von Alessio Bellentani bearbeitet (die farbigen Punkte sind Filterschalter für farbliche Veränderungen):
ssah-160928-1.png ssah-160928-2.png
 
  • Danke
Reaktionen: munny, Roxy, Van Gogh und 2 andere
BIKE
Ich habe mich ebenfalls des letzten Presets von Alessio Bellentani bedient. Zusätzlich jedoch eine Komponente von Irwin Kurniadi und meine Ideen mit einfließen lassen. Die farbigen Punkte stehen bei mir, anders als bei SeCo, für weitere Apps.
Natürlich wie gehabt mit KLWP erstellt.


 
  • Danke
Reaktionen: munny, mamibe, Roxy und eine weitere Person
Nova Prime & Zooper
a40fce4bcc5953359b249a5e215143a6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: holle
R4V3N-2010 schrieb:
Du willst mir also sagen das du einen entsperrpin oder pattern oder was auch immer mit in klwp eingebaut hast?.
habe ich nie behauptet, ich nutze keins von beiden, daher klappt es ja auch, aber... selbst der Entsperrpin und das Pattern legt sich über den Lockscreen, mit einem abgedunkelten Hintergrund... also selbst dann sehe ich das KLWP, macht aber wegen dem abgedunkelten für mich keinen Sinn...

lockscreen.png

---

simple one

screenshot-29-9-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: munny, mamibe, Master SeCo und 2 andere
MarcusBremen schrieb:
habe ich nie behauptet, ich nutze keins von beiden, daher klappt es ja auch, aber... selbst der Entsperrpin und das Pattern legt sich über den Lockscreen, mit einem abgedunkelten Hintergrund... also selbst dann sehe ich das KLWP, macht aber wegen dem abgedunkelten für mich keinen Sinn...

Anhang anzeigen 526893

---

simple one

Anhang anzeigen 526894
OK ich verstehe. Ich dachte immer es ist nicht möglich. Naja men lernt nie aus. Btw Netze screens. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Klwp,Nova,Cornie Icons
a694055353e58fa7b98dc2c8a63d4b85.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, munny, mamibe und eine weitere Person
Klwp,Nova,Delta Icons

28cbce9579050ec0f9c5d67c63693ab8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe, munny und Master SeCo
Live-Wallpaper "Wave" aus dem Play Store:
Die schönen Wellenbewegungen sind hier natürlich nicht zu sehen.
Aber ladet euch doch einfach mal die kostenlose Testversion runter:
Wave – Android-Apps auf Google Play

screener_2016092914_09wk39.png

screener_2016092914_0zejmg.png

screener_2016092914_0p1j94.png

screener_2016092914_0r0jia.png
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Nova,Kwgt,Hishoot und Arc Icons
b6c465ff99921f09784f1acaa082b9f7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: munny, mamibe und Red West
Nova,Klwp,Hishoot,East Icons
4d383c9b7b38696e57d0c9756ce29557.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Roxy, Master SeCo und 2 andere
KLWP - hier habe ich eine Idee von Kevin Michaels weitergebastelt...
ssah-161004-1.png ssah-161004-2.png ssah-161004-3.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel, Van Gogh, munny und 4 andere
Deviantart inspiriert...
nachbauen ist so einfach...

screenshot-6-10-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: munny, Van Gogh, Master SeCo und 3 andere
MarcusBremen inspiriert / Google Text - MarcoG: / KLWP


 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, munny, mamibe und 2 andere
Pixel Phone mit Nova Launcher
6d87e5934f54a4ac8433404a6bfc8360.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: munny
Die letzten 8...
#adal

lockscreen-7-10-16.png

und wenn man mal Langeweile hat und nen paar Icons bastelt...

icons_by_marcusbremen-dakabtl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Red West, mamibe, munny und 3 andere
#5minutesscreen...

screenshot-8-10-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, munny, Master SeCo und 2 andere
G+ inspiriert

Nova,Simpax Icons,Klwp,Hishoot
008ba367c28c48aac25c43c4ecf88670.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, MarcusBremen, mamibe und 2 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
192
MukuFuk
MukuFuk
0
Antworten
1
Aufrufe
931
Andy
Andy
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
710
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten