1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeigt uns Eure schönsten Optimus 3D Max Fotos/Schnappschüsse/Videos

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D Max (P720) Forum" wurde erstellt von do_lehmi, 27.04.2012.

  1. do_lehmi, 27.04.2012 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,416
    Erhaltene Danke:
    483
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hier könnt ihr gerne euchere Fotos hochladen.Und Videos Verlinken.

    2D FULL HD Video Sample (21mbit 30fps)













    3D HD 720p Video Test (30fps)


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Benz-Driver bedankt sich.
  2. Benz-Driver, 28.04.2012 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Danke für die tollen Testvideos, mir kommt tatsächlich auch vor, daß die 3D Videoqualität zugenommen hat. Wäre es möglich ein 3D Video einer belebten Straße zu machen, event. mit Autos und Fußgängern?

    Danke jedenfalls für die Mühe, die Du Dir bislang schon gemacht hast! Und eines wundert mich, daß das Gerät nicht für mehr Aufsehen sorgt, immerhin ist ja die 3D-Funktion schon ein Alleinstellungsmerkmal und im Gegensatz zum Evo 3D von HTC und zum P920 von LG ist das P720 qualitativ ja wirklich Highend!
     
  3. do_lehmi, 28.04.2012 #3
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,416
    Erhaltene Danke:
    483
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ja darauf geb ich eh nicht...jeder muss selbst wissen was gut ist.Viel wird auch geschmiert heute.Und Benchmarks sagen auch gaarnix aus.Das P720 ist richtig guz und hat 3D und eine sehr gute Videocamera.NFC und weckselbaren Akku der echt gut hält ,was an der CPU liegt ist echt Top.

    2D video test vergleich mit dem Samsung Galaxy Note N7000









    Samsung Note N7000 vergleichs Video














    LG Optimus 3D P720 3D Video test






    Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    3DFreak bedankt sich.

Diese Seite empfehlen