Zeigt uns Eure schönsten Optimus 3D Max Fotos/Schnappschüsse/Videos

D

do_lehmi

Gast
Hier könnt ihr gerne euchere Fotos hochladen.Und Videos Verlinken.

2D FULL HD Video Sample (21mbit 30fps)










3D HD 720p Video Test (30fps)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Danke für die tollen Testvideos, mir kommt tatsächlich auch vor, daß die 3D Videoqualität zugenommen hat. Wäre es möglich ein 3D Video einer belebten Straße zu machen, event. mit Autos und Fußgängern?

Danke jedenfalls für die Mühe, die Du Dir bislang schon gemacht hast! Und eines wundert mich, daß das Gerät nicht für mehr Aufsehen sorgt, immerhin ist ja die 3D-Funktion schon ein Alleinstellungsmerkmal und im Gegensatz zum Evo 3D von HTC und zum P920 von LG ist das P720 qualitativ ja wirklich Highend!
 
Ja darauf geb ich eh nicht...jeder muss selbst wissen was gut ist.Viel wird auch geschmiert heute.Und Benchmarks sagen auch gaarnix aus.Das P720 ist richtig guz und hat 3D und eine sehr gute Videocamera.NFC und weckselbaren Akku der echt gut hält ,was an der CPU liegt ist echt Top.

2D video test vergleich mit dem Samsung Galaxy Note N7000








Samsung Note N7000 vergleichs Video













LG Optimus 3D P720 3D Video test





Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 3DFreak

Ähnliche Themen

T
  • tabascoo
Antworten
11
Aufrufe
3.117
kutter
K
J
  • Jake002050
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Edgecution
E
D
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Doomiede
Doomiede
Zurück
Oben Unten