1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zenithink C91 - Datenübertragung Problem

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von illmatixgfx, 20.03.2012.

  1. illmatixgfx, 20.03.2012 #1
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hi... ich hab leider noch ein Problem. Ich hab auch noch ein Zenithink C91 und ich verstehe nicht in welchen Ordner ich Videos, MP3 und Fotos übertragen muss?! Da gibt es nur 4 Ordner: .LOST.DIR, Common, DCIM, media!

    Ich denke natürlich Media, jedoch sind da nur .apk-Dateien drin und z.B. Videos erkennt er dort nicht! :confused2:

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen :blushing:
     
  2. Odakim, 17.04.2012 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    DCIM ist der Ordner für Bilder...
     

Diese Seite empfehlen