1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zenithink ZTPad C71 upgrade 1GB und ICS

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Frank.Schrader, 11.05.2012.

  1. Frank.Schrader, 11.05.2012 #1
    Frank.Schrader

    Frank.Schrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hallo Zusammen !

    Hab hier nichts gefunden, aber hat jemand schon das ZTPad C71 ausprobiert ?
    Vor allem interessiert mich die neue upgegradete Version mit ICS und 1 GB Ram.

    Erfahrungen ?
    Probleme ?

    Danke im Voraus !
     
  2. CrowsRevenge, 16.05.2012 #2
    CrowsRevenge

    CrowsRevenge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo...

    ich habe das C91 tab und kann bis jetzt nur gutes davon berichten. Play store reibungslos, touch-panel auch OK. Was willst du damit machen - dann kann ich Dir auch schreiben ob an dieser stelle Probleme auftauchen könnten.:thumbsup:
     
  3. Frank.Schrader, 16.05.2012 #3
    Frank.Schrader

    Frank.Schrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hatte es auch schon ausprobiert,
    kann im Prinzip bestätigen, daß es ein super Preis/Leistungs-Verhältnis hat!

    Allerdings hab ich es zurückgeschickt, da es ganz schwach bei WLAN Empfang hat.

    In einer Ecke im Haus wo sogar mein Handy noch WLan Empfang hat ist das C71 zusammengebrochen.
    Im Vergleich das Acer Iconia A100 hatte fast noch vollen Empfang.

    Kannst du das WLAN Problem bestätigen oder gibt es einen Trick ?
     
  4. CrowsRevenge, 16.05.2012 #4
    CrowsRevenge

    CrowsRevenge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ja, es ist etwas schlechter als z.B. mein Laptop. Mich stört es nicht, da ich im gesamten Haus ausreichende Performance habe.
    Einen Trick kenn ich dazu nicht, da bei mir dieses Problem nicht so tiefgreifend ist (habe auch das C91). Wenn Du aber auf diese Ecke im Haus auf Wlan verzichten kannst, hast Du ein super-Pad. Sorry
     
  5. domi.arnold, 17.05.2012 #5
    domi.arnold

    domi.arnold Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich habe mir vor es auch zu holen allerdings weiß jemand von euch ob man es rooten kann da vermutlich wieder sehr viele sinnlose systemapps drauf sind und ich diese gerne entfernen möchte?
     
  6. CrowsRevenge, 19.05.2012 #6
    CrowsRevenge

    CrowsRevenge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hab nachgeschaut; ist ein tool für drauf...:smile:
    Habe ich nur für eine Anwendung mal benutzt.
     
  7. cannabis, 26.05.2012 #7
    cannabis

    cannabis Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    ich hab mal ne frage zu dem pad...
    hab in manchen kommentaren gefunden, dass das ding kein hdmi ausgang hat/unterstützt, auf der hp steht es aber mit hdmi drin. könnt ihr mir da helfen und sagen was denn nun stimmt?
    kann man weiterhin den usb host anschluss auch dafür nutzen, um z.b. maus/tastatur/gamepad anzuschließen?
    ist bekannt, welche umts stickt auf dem ding laufen?
    achja: und wie ist die software von dem ding selber so? ist ein mod-betriebssystem gar nicht notwendig (scheinbar gibts sowas zumindest hier im forum ja noch nicht)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  8. MMOBOY, 18.06.2012 #8
    MMOBOY

    MMOBOY Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Es hat hdmi ich hab es mir letzde Woche gekauft bin sehr zufrieden damit.
    Preis-Leistungsverhältniss ist echt klasse.
    Musste aber wegen defekt zurückschicken (usb buchse war kaput).
    Es kommt aber ein neues :D
    Aber sonst kann ich den Kauf empfehlen.
     
  9. Listo, 19.06.2012 #9
    Listo

    Listo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo zusammen,
    ich habe Heute auch ein ZTPad C71 bekommen und für 120 Euro ist es ganz OK.
    Was mich allerdings verwundert ist der Speicher. Ich habe den internen Speicher aufgeteilt in ca 1GB und 6 GB und wenn ich einen Dateiexplorer benutze, kann ich nicht zwischen 2 internen Speicher wechseln . Habt Ihr das auch ?
    Gruß
    Eddi
     

Diese Seite empfehlen