1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. batano, 21.04.2012 #1
    batano

    batano Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community,
    Ich habe mir Zenonia 4 auf mein, gerootetes, Odys Xelio geladen da ich es nicht immer dabei habe habe ich mir Zenonia 4 ebenfalls auf mein,gejailbreaktes, iPhone geladen.
    Ist es möglich die Spielstände zu syncronisieren?

    Gruß,
    Batano

    Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk
     
  2. DPT, 21.04.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Denke nicht. Mit irgendwelchen sync apps, wobei du es aber bestimmt noch verschieben müsstest. Das dürfte alles ziemlich kompliziert werden ...

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen