1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZENONIA kommt für Android

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von mobbitz, 25.03.2010.

  1. mobbitz, 25.03.2010 #1
    mobbitz

    mobbitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo zusammen,

    das so ziemlich beliebteste Action-RPG für das IPhone (über eine Millionnen downloads) wird für die Android Plattform released. ZENONIA wurde von GAMEVIL (bekannt durch Baseball Superstars) entwickelt und bietet bis zu 40 Stunden Spielspaß. Das Game soll evtl. noch jetzt Ende März oder im April released werden.

    Hier die offizielle Pressemitteilung:

    Hier noch ein Review zu der IPhone Version.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=8NIv7bdFM98[/YT]

    Erinnern tut es ein wenig an alte SNES-Klassiker wie Secret of Mana finde ich.

    Gruß Mobbitz
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    giminic bedankt sich.
  2. giminic, 25.03.2010 #2
    giminic

    giminic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Geile Sache!
    Genau sowas fehlt für Android. Ich hoffe doch diese Perle wird dann nicht nur für Droid und spätere angeboten. Möchte das auch gerne auf meinem Magic spielen!

    P.S. Von der Optik hats auch etwas von Zelda.
     
  3. Wingnut, 25.03.2010 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Oh man wie Geil, Android games werden immer besser
     
  4. B.D.1:, 26.03.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Ja das kommt schön langsam ins rollen, ist so wie beim Schnee an einem steilen Berg oder so.
    Zuerst rollt es ziemlich langsam und ist ein kleiner Ball, aber nach jeder Umdrehung wird der Ball schneller und grösser:):)
     
  5. ThirdFace, 26.03.2010 #5
    ThirdFace

    ThirdFace Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Nicht umsonst sind bisher in 2010 mehr Andriod Handys, als Apple Handys verkauft worden. ;)
     
  6. hanschke, 26.03.2010 #6
    hanschke

    hanschke Gast

    bin mal gespannt wann es rauskommt. ich freu mich :)
     
  7. Wombel, 27.03.2010 #7
    Wombel

    Wombel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    LG G4
    Ist schon draußen :) also ich habs schon im market gesehen.
    Leider ist das spiel fast 20 MB groß... ich wünschte sie würden grafik und spieldaten auf die sd karte auslagern... weil ein 20 mb spiel installier ich mir nicht auf meinem beschränkten telefonspeicher... obwohl das spiel verdammt interessant aussieht
     
  8. Vorador, 27.03.2010 #8
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ich habe mir das Spiel gestern mal gegönnt. Gefällt mir sehr gut. Die Grafik ist ziemlich sauber gezeichnet und an der Spielmechanik kann man nichts aussetzen. Das einzig "negative" was mir einfällt ist die etwas hakelige Steuerung. Die könnte besser sein bzw. eine Unterstützung der Hardwaretastatur von meinem Stein wäre gut. Ansonsten einfach eine Tolle App.
     
  9. bam2000, 27.03.2010 #9
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ist das spiel eigentlich auf deutsch?
    gerade bei RPG's die eine story haben fände ich sowas wichtig ^^
     
  10. Vorador, 27.03.2010 #10
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ist leider komplett auf Englisch :/ Für meinen Teil ist es recht gut zu verstehen aber es ist halt nicht jedermanns Sache.
     
  11. superSonic, 27.03.2010 #11
    superSonic

    superSonic Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Kann jemand mit nem Android 1.5 bzw. 1.6 im Marked finden?
    Mit meinem Magic find ichs nicht. Wie stehts bei euch?
     
  12. kr4mb3, 28.03.2010 #12
    kr4mb3

    kr4mb3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2010
    ich finds mit meine galaxy (1.5) auch nicht. wenn es das doch irgendwie gibt, ist es überhaupt kostenlos oder müsste man dafür was bezahlen? und wenn ja, lohnt es sich?
     
  13. Maulwurf, 28.03.2010 #13
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    Oneplus X
    @ kr4mb3
    Ist anscheinend nur für geraete mit android > 2.0 und kostet 5.99$
     
  14. hanschke, 28.03.2010 #14
    hanschke

    hanschke Gast

    20 mb sind schon krass. schade das es nicht auch auf deutsch ist und es keine demo gibt. dann kauf ich es mal blind :D
     
  15. Wingnut, 28.03.2010 #15
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das Englisch ist sehr einfach gehalten, ich kann nicht gut Englisch aber das Spiel und Story verstehe ich sehr gut.
     
  16. Timotime, 28.03.2010 #16
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Habs mir gerade gekauft und lad es runter. Hoffentlich bringt Google bald ne legale Möglichkeite den Speicher auf die SD auszulagern. Hier 20 MB , da 20MB und weg is der Speicher...Ich kann das nicht nachvollziehen wie man in ein Android HighEnd Smartphone mit 550Mhz !!! Keine 100MB internen Speicher setzt. Das kostet doch nicht, da hätte man locker 1GB rausmachen können !
     
  17. VooDoo7mx, 28.03.2010 #17
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Also Laut der Pressemitteilung des Herstellers soll es ab Android 1.6 laufen.
    Also ich kanne s nicht mal über Androidpit finden.

    Auf meinen Liquid wird es eh nicht erscheinen, da es sicherlich eine protected app ist.
     
  18. s!Le, 30.03.2010 #18
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Spielt es denn schon jemand? Bin grade in der Höhle mit den Untoten, und komme am Ende bei dem Boss einfach nicht weiter..
    Hab auch schon ewig keine Rollenspiele mehr gespielt. :-/
     
  19. Vorador, 30.03.2010 #19
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hab es so gelöst:
    Erst auf alle Schalter einen Block schieben, dann bricht das Sonnenlich herein. Danach hab ich mich auf die Insel in der Mitte gestellt und immer auf den Boss eingedroschen.
     
    s!Le bedankt sich.
  20. s!Le, 30.03.2010 #20
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Tatsächlich, danke dir!

    Mit der Steuerung is es ziemlich kompliziert da akurat zu arbeiten .. ^^
     

Diese Seite empfehlen