ZerFEr stellt sich vor....

Z

ZerFEr

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo ich bin der ZerFEr,

ich bin schon länger sehr angetan von Android allerdings bestize ich momentan noch ein K850i(das noch in reparatur ist, nie mehr ein SE für mich) wessen Vertrag noch ein Jahr läuft.
Aber wenn das Motorola Droid/sholes/wieauchimmer rauskommt, werd ich glaub ich mal meinen netten o2 verkäufer von einer Vertragsumwandlung versuchen zu überzeugen, keine Ahnung ob das machbar ist, kenn mic hbei dem Vertragswirrwarr nicht aus.

Aber vlt werden irgendwann dann auch mal 1-2 Programme von mir erscheinen, beruf und hobby kann ja auch mal verschmelzen ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier im forum
 
willkommen im forum ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten