1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Micha-kr86, 05.10.2011 #1
    Micha-kr86

    Micha-kr86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Backflip. Es spinnt so rum, das es eigenmächtige Eingaben vornimmt. z.B. gibt er ständig folgendes in Texteingabefelder ein:c.hc.hc.hc oder öffnet irgendwelche Fenster. und das immer wieder. Ich bekomme es nicht weg, habe schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt und auf Cyanogen 2.2 geflasht und es funzt alles wunderbar, nur der Fehler ist nicht weg.

    Hoffe auf eure Hilfe, Garantie ist dank flashen ja hinfällig :(
     
  2. Holzi001, 05.10.2011 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Das hört sich für mich nach dem im modmymobile Forum erwähnten Multitouchproblem an, weswegen j-r0dd kein Multitouch mehr ins ROM integriert hat.

    Flashe mal ne ROM ohne Multitouch (CM7 oder preclair 1.6 OHNE MT addon)! Das sollte Dein Problem beheben!

    Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
     
  3. Micha-kr86, 10.10.2011 #3
    Micha-kr86

    Micha-kr86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also faktisch das alte alles runter und Android 2.3 mit CM 7 drauf richtig? Ich hatte vorher Android 2.1 und da trat das Problem ja zuerst auf.
     
  4. Holzi001, 10.10.2011 #4
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Ja, dann "sollte" das Problem hoffentlich behoben sein. Es ist, denke ich, nur ein Problem des Multitouch!

    Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!