Zii-trinity.JPG
Das Zii Trinity ist das neuste Smartphone aus dem Hause Creative. Obwohl die genauen Spezifikationen noch nicht bekannt sind, ist eine Besonderheit des Handys schon offiziell bestätigt: Ein MiniHDMI-Ausgang. Das Handy ist so in der Lage an entsprechende Fernseher und Beamer angeschlossen zu werden und fungiert dann als eine Art handlicher Media-Player. Vermutet wird sogar, dass es in der Lage ist FullHD Videos flüssig abzuspielen. Als Beweis für dafür wurde vor kurzem ein kleines Video veröffentlicht.

Zii-trinity.JPG

Falls das stimmt könnte das Trinity eventuell ein enormer Fortschritt in der Entwicklung von AndroidPhones sein - schließlich bietet bis dato kaum ein anderes Handy eine solche Rechenleistung um so enorme Datenraten in Videos zu verarbeiten. Bleibt noch zu erwähnen, dass das Trinity wohl kein Einzelkämpfer bleiben wird. Auch vom Nachfogler des Motorola Droids gab es schon unbestätigte Fotos, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit einen HDMI Ausgang zeigen.

Das Handy als MediaPlayer der Zukunft? Was meint ihr?

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Qyse084ql2o[/YT]​
 
charli bedankt sich.
  • HTC 2010 Roadmap Leak

    HTC portfolio for first half of 2010 - Engadget Galleries

    Frage ist natürlich immer, wie verlässlich/echt sowas ist. :p
    Die Spezifikationen sind jedenfalls interessant - alle Geräte viel RAM,...