1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. rideboarder, 30.05.2012 #1
    rideboarder

    rideboarder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo!

    Habe heute ein Foto gemacht und in der Galerie wurde mir angezeigt (Pop Up) dass es die möglichkeit gibt zu Zoomen durch kippen. Leider habe ich diese Einstellung übersprungen. Ich finde nirgends was die Einstellung im Nachhinein einzuschalten. oder bin ich einfach zu dumm zwei finger aufs display zu legen und zu kippen? Vielleicht kann mir jemand helfen!

    Dankeschön!!!!
     
  2. myreality, 30.05.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,701
    Registriert seit:
    18.07.2011
    rideboarder bedankt sich.
  3. rideboarder, 30.05.2012 #3
    rideboarder

    rideboarder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.07.2010

Diese Seite empfehlen