1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zoomen im Browser

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum" wurde erstellt von Apnoe, 02.02.2012.

  1. Apnoe, 02.02.2012 #1
    Apnoe

    Apnoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Guten Morgen,

    habe mir ja zu meinem HTC HD ein xperia active für den Sport zugelegt.
    Der Grössenunterschied ist ja enorm aber bin eigentlich zufrieden.

    Meine Frage ist jedoch
    warum kann ich im Browser oder Mail nicht mit zwei Fingern zoomen.
    Das müsste ja möglich sein oder??? In der Galerie geht es ja auch!

    Ist da eine Einstellung noch falsch oder geht es einfach nicht.
    Habt ihr da Infos?
     
  2. Sprinter_HH, 02.02.2012 #2
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    also ich kann hier im Browser einwandfrei mit 2 Fingern zoomen. Ich glaube auch nicht, dass man das deaktivieren kann.
    In gMail (also der App) kann ich nicht zoomen. Aber da wird ja eigentlich der Platz durch die App optimal dargestellt.

    Gruß
    Sprinter
     

Diese Seite empfehlen