Zte nubia z7 mini Empfangs Problem

P

Paingrind96

Neues Mitglied
0
Guten abend,

mein Mobilfunknetz schaltet sich im standby modus aus mein Empfang und w-lan verschwindet wenn es in Gebrauch ist schaltet es sich nach wenigen Sekunden wieder an
Ich kann kein einwandfreies Telefonat durch Störungen trotz vollen Empfang führen ich hoffe und wünsche mir das jemand eine Idee hat
 
Paingrind96 schrieb:
Guten abend,

mein Mobilfunknetz schaltet sich im standby modus aus mein Empfang und w-lan verschwindet wenn es in Gebrauch ist schaltet es sich nach wenigen Sekunden wieder an
Ich kann kein einwandfreies Telefonat durch Störungen trotz vollen Empfang führen ich hoffe und wünsche mir das jemand eine Idee hat

Schau Dir mal Deine Energie-Einspareinstellungen an. Könnte mir vorstellen das wenn Du auf max. Einsparungen geklickt hattest es zu solchen Auswirkungen kommen kann. (Ich hatte mein Handy bewusst so eingestellt das WLAN im Standby deaktiviert wird)
 
ZTE hat vor kurzem die Version 1.60 für´s mini rausgebracht.
Da steht u. A. im changelog:
Telecom network performance optimization
LTE optimize performance and reduce the probability of dropped network

Is halt nur mal wieder nicht in D wie es scheint...

Hab kein mini... daher kann ich dir nichts weiter dazu sagen..
 

Ähnliche Themen

C
  • Chromschmetterling
Antworten
3
Aufrufe
5.403
Whyruss
W
B
  • Berner87
Antworten
11
Aufrufe
3.076
sebian123
S
M
  • mykill85
Antworten
4
Aufrufe
1.294
mykill85
M
Zurück
Oben Unten