Zte nubia z7 mini Empfangs Problem

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Paingrind96

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten abend,

mein Mobilfunknetz schaltet sich im standby modus aus mein Empfang und w-lan verschwindet wenn es in Gebrauch ist schaltet es sich nach wenigen Sekunden wieder an
Ich kann kein einwandfreies Telefonat durch Störungen trotz vollen Empfang führen ich hoffe und wünsche mir das jemand eine Idee hat
 
K

Kompuffu

Ambitioniertes Mitglied
Paingrind96 schrieb:
Guten abend,

mein Mobilfunknetz schaltet sich im standby modus aus mein Empfang und w-lan verschwindet wenn es in Gebrauch ist schaltet es sich nach wenigen Sekunden wieder an
Ich kann kein einwandfreies Telefonat durch Störungen trotz vollen Empfang führen ich hoffe und wünsche mir das jemand eine Idee hat
Schau Dir mal Deine Energie-Einspareinstellungen an. Könnte mir vorstellen das wenn Du auf max. Einsparungen geklickt hattest es zu solchen Auswirkungen kommen kann. (Ich hatte mein Handy bewusst so eingestellt das WLAN im Standby deaktiviert wird)
 
S

Sadu

Ambitioniertes Mitglied
ZTE hat vor kurzem die Version 1.60 für´s mini rausgebracht.
Da steht u. A. im changelog:
Telecom network performance optimization
LTE optimize performance and reduce the probability of dropped network

Is halt nur mal wieder nicht in D wie es scheint...

Hab kein mini... daher kann ich dir nichts weiter dazu sagen..
 
Oben Unten