1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Skate geht nicht an kein usb verbindung möglich

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von serkan87, 12.04.2012.

  1. serkan87, 12.04.2012 #1
    serkan87

    serkan87 Threadstarter Gast

    Hallo uns war mein freund hat ein ZTE Skate er wollte Android 2.3.5 flashen jedoch ist ihm ein Fehler auf getreten das ZTE Skate geht nicht mehr an und es kann kein usb Verbindug hergestellt werden gibt es ein möglichkeit irgend wie das Orginal Android betriebssystem wider drauf zu spielen z.b durch speicherkarte oder durch ein Programm ich danke schon mal für die antworten und hoffe das ich gute antworten bekomme p.s Battarie Raus genommen wider eingelegt hat er auch probiert aber es geht immer noch nicht an.
     
  2. muhahahaah, 12.04.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Lässt es sich gar nicht einschalten? Oder bleibt es beim grünen Androiden stehen?
     
  3. RaTToX, 12.04.2012 #3
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    [How-To] Custom-ROMs flashen.

    Geht das Handy noch ins Recovery? bzw. ist CWM installiert? Dann kannst du eine andere ROM drüber flashen.

    Die Beschreibung müsste vielleicht ein bisschen genauer sein. Hoffe du kannst da noch etwas erfahren.
     
  4. serkan87, 12.04.2012 #4
    serkan87

    serkan87 Threadstarter Gast

    hallo es lässt sich garnicht start bzw es kommt nicht mal das grüne Android mänchen ich danke noch mals für schnelle antworten......
     
  5. John Does, 12.04.2012 #5
    John Does

    John Does Threadstarter Gast


    Hallo, serkan87
    Wird es noch geladen? bzw. leuchtet das display, wenn das Ladegerät angeschlossen ist?
    und wird es am PC über USB als Laufwerk erkannt .
     
  6. serkan87, 12.04.2012 #6
    serkan87

    serkan87 Threadstarter Gast

    es ladet sich nicht mehr und wenn ich das ZTE Skate an pc pear usb anschlisse wird es auch nicht erkannt danke. und ich glaube es hat bricke kann mann das ZTE Skate noch retten.
     
  7. John Does, 12.04.2012 #7
    John Does

    John Does Threadstarter Gast


    USB Kabel Defekt ?
     
  8. RaTToX, 12.04.2012 #8
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Oder Akku defekt? Wobei das Phone über USB Kabel noch laufen würde...
     
  9. muhahahaah, 12.04.2012 #9
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Das heisst du kommst wahrscheinlich auch nicht in den Fastbootmode?

    Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
     
  10. serkan87, 12.04.2012 #10
    serkan87

    serkan87 Threadstarter Gast

    ich danke um die hilfreiche infos wenn es weiter hin nicht funktionirt werde ich wider fragen hier auf Android-Hilfe.de
     
  11. serkan87, 13.04.2012 #11
    serkan87

    serkan87 Threadstarter Gast

    allso wenn ich das ZTE Skate an mein notebook anschliese uber usb leuchtet das lempchen wie kann ich weiter vorgehen kann ich android2.3.5 flashen und das ZTE Skate irgend wie retten ich danke voraus
     
  12. serkan87, 16.04.2012 #12
    serkan87

    serkan87 Threadstarter Gast

    hallo felix ich habe ein ZTE es startet nicht mehr es zeigt kein Android logo nur wenn ich das ZTE am pc verbinde uber usb leuchtet die led wie kann ich das auf das ZTE Android2.3.5 drauf flashen so das es wider richtig leuft bzw normal hoch fährt danke schon mal
     
  13. FelixL, 16.04.2012 #13
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
  14. muhahahaah, 16.04.2012 #14
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Wie man ein TPT macht weißt du?
     
  15. serkan87, 16.04.2012 #15
    serkan87

    serkan87 Threadstarter Gast

    TPT höre ich zum ersten mal wie macht man das denn ich hab bis jetzt samsung und LG mit android versorgt bzw geflasht danke voraus für die infos.
     
  16. muhahahaah, 17.04.2012 #16
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Okay. Als erstes downloadest du dir hier die .zip Datei. Am besten Option 2, da passt jedes ROM rein. Jetzt auf die SD kopieren. Danach musst du die md5 summe prüfen, wie bereits erwähnt.
    Danach das zip entpacken, du hast nun einen Ordner image auf der SD. Dort checkst du noch die MD5 der image.bin und vergleichst sie mit der, die in der nandroid.md5 steht.

    Nur durchführen wenn die MD5 Summe übereinstimmt!
    Das ausgeschaltete Handy mit Power, Menü und Lauter starten.
    Nun solltest du CWM haben.

    Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
     
  17. serkan87, 20.04.2012 #17
    serkan87

    serkan87 Threadstarter Gast

    sory ich bin jetzt wider bei meinem Beitrag also wie gesagt ich habe auf das ZTE skate kein zugrief um usb degbug zu aktivieren wie kann ich noch TPT machen danke
     
  18. muhahahaah, 20.04.2012 #18
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Anleitung steht einen Post über dir ;)
     
  19. serkan87, 20.04.2012 #19
    serkan87

    serkan87 Threadstarter Gast

    ich hab MD5 summe geprüfen image.bin hat diese zahlen:69439f27fd8120033fe7259bb6411770

    nandroid.md5 hat diese zahlen:6ada002fadd68d3db857cb4d482d850e

    ich danke jetzt mal für weitere hilfen.
     
  20. muhahahaah, 20.04.2012 #20
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Nein, du musst die MD5-Summe der image.bin mit der, die in der nandroid.md5 steht, vergleichen!
    Öffne nandroid.md5 mit einem Editor, dort steht ein MD5-Wert. :smile:
     

Diese Seite empfehlen