1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE skate | HD2

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Dedendy, 01.04.2012.

  1. Dedendy, 01.04.2012 #1
    Dedendy

    Dedendy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hey leute, mal ne ganz blöde frage ;)
    n kumpel von mir würde sein hd2 gegen mein zte skate tauschen, jetzt meine frage.
    Welches von beiden ist eurer meinung nach besser? ich weiß, dass das hd2 nen besseren prozessor hat, bildschirm is gleich groß...
    Ich weiß auch, dass es seiten gibt um die beiden zu vergleichen, aber würde gerne eure meinungen hören um mir mein eigenes bild zu machen=)
    danke im vorraus,
    gruß, dennis =)
     
  2. RaTToX, 01.04.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Schau mal hier.

    Ich denke das müsstest du selbst entscheiden. Auf der Seite findest du beide Handys aufgelistet.
     
  3. Daddy™, 01.04.2012 #3
    Daddy™

    Daddy™ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ganz Klar bleib bei deinem Androiden :love:
     
  4. FelixL, 01.04.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
  5. Dedendy, 02.04.2012 #5
    Dedendy

    Dedendy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    gerootet hab ichs ihm schon :) immo läuft 4.0 drauf glaube ich ^^
     
  6. Daddy™, 02.04.2012 #6
    Daddy™

    Daddy™ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Skate und Blade sind vergleichbar!!! Klar man kann auch irgendwie Äpfel und Birnen miteinander vergleichen ( beide haben schalen )
     

Diese Seite empfehlen