1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Skate schon bei Ankunft defekt? Rote LED Blinkt, geht nicht an

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von sandrodadon, 09.07.2012.

  1. sandrodadon, 09.07.2012 #1
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hallo an alle.
    Super, was für ein Flop !

    Für den Geburtstag von meinem Vater habe ich ein ZTE Skate gekauft, dieses ist heute angekommen.

    Ich habe das Skate sofort an die Steckdose gehangen wie es in der Anleitung stand, es ging eine rote LED an und ich habe es an der Steckdose gelassen, bis die rote LED weg war.

    Nun wollte ich das Handy einschalten und es passierte überhaupt nichts.

    Bzw genauer gesagt:
    Ich nehme den Akku für 10 Sekunden raus, stecke ihn wieder ein, halte den Power Button für gerückt, es vibriert, die rote LED geht dauerhaft an, man hört ein kurzes Klicken im Gerät (wie eine Kamera Linse) und dann blinkt die rote LED irgendwann - der Bildschirm ist dauerhaft aus, die Hardwaretasten werden zwischendurch auch mal beleuchtet.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Oder bin ich einfach nur zu blöd für der ZTE Skate?

    Sehr ärgerlich, bei der Deal-Seite gibt es keine weiteren Geräte und bei ZTE Deutschland geht niemand ans Telefon :(



    Gruß
    Sandro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. John Does, 09.07.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Hallo Sandro!
    Also ich halte den Power Button für ca. zwei Sekunden gedrückt, gleich darauf folgt der Startbildschirm , es vibriert, die rote LED geht für ein paar sek.. an,
    die Hardwaretasten werden vor Pin-abfrage kurz beleuchtet. ..

    Ich denke bei deinen ist mit einem defekt zu rechnen .

    Edit : auf deinen Video drückst du nochmal die Power-taste ?

    mfg. megadau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2012
  3. SchauerM24, 09.07.2012 #3
    SchauerM24

    SchauerM24 Gast

    Drück mal die Powertaste länger (vielleicht während es am Ladegerät hängt)

    Versuch ist es wert.
     
  4. halaxi, 30.07.2012 #4
    halaxi

    halaxi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Beim mir das gleiche Problem. Kann einer Helfen?

    Ich vermute das das Display defekt ist, weil ich drücke auf den anschalt Knopf und warte. Danach drück ich auf leis und laut taste und höre einen Ton.

    Das bedeutet das das Gerät an ist.

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

    #edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
  5. John Does, 30.07.2012 #5
    John Does

    John Does Gast

    Hallo halaxi
    Akku raus wieder rein und drück erst Volume Minus ( gedrückt halten ) und Power,
    Kommt dann was sichtbar auf dem Display?

    wenn nicht Garantie Nutzen
     
  6. halaxi, 02.08.2012 #6
    halaxi

    halaxi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hab den fehler Display ist Defekt....
    das Display geht einfach nicht an, aber das gerät ist an!
    Da muss ich leider das Display tauchen
     
  7. John Does, 02.08.2012 #7
    John Does

    John Does Gast

    Garantie ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rote LED ZTE