1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Skate Skype

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Grisu1972, 18.03.2012.

  1. Grisu1972, 18.03.2012 #1
    Grisu1972

    Grisu1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hallo

    ich bin neu hier (nur hier, ansonsten bin ich schon gut abgehangen ;) )

    Habe momentan das Huawei Ideos X3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, leider funktioniert wie schon allgemein bekannt ist die Videotelefonie bei Skype nicht.

    Da ich aber dieses unbedingt brauche, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Bin kein Hardcoreuser und lasse von rooten etc. meine Finger. Brauche auch nicht unbedingt das schnellste Telefon (was den meisten wohl klar sein dürfte wenn ich mit dem X3 eigentlich zufrieden bin)

    Irgendwie hat es mir das ZTE Skate angetan, finde es für 199 Euro wirklich interessant! Habe schon google bemüht, aber keinen Hinweis darauf gefunden ob bei dem Gerät die Videotelefonie mit Skype funktioniert.

    Wäre echt lieb, wenn mir hier jemand die Frage beantworten kann.

    Danke im voraus

    P.S. Falls ich in der falschen Kategorie bin, bitte verschieben
    P.P.S. Habe schon im Forum gesucht aber keine Antwort gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
  2. Grisu1972, 21.03.2012 #2
    Grisu1972

    Grisu1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hat wirklich keiner das Skate und kann da Auskunft geben?
     
  3. RaTToX, 21.03.2012 #3
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Das Skate hat doch nicht mal eine Frontkamera. Dann sollte Video Telefonie gar nicht oder nur mit rückkamera gehen.

    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Grisu1972, 21.03.2012 #4
    Grisu1972

    Grisu1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Danke erst mal für die Antwort.

    Das ist mir bewusst, aber geht es denn mit der Rückkamera?
     
  5. RaTToX, 22.03.2012 #5
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Kann ich dir leider nicht beantworten. Zur Video telefonie wärs ein bisschen blöd weil man den Gegenüber ja garnicht sieht. Es sei denn du willst das für Überwachungszwecke nutzen.

    Aber Nein, weiß ich leider nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen