1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zte Skate: verzerrender Klang beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Kekscore, 16.07.2012.

  1. Kekscore, 16.07.2012 #1
    Kekscore

    Kekscore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallo, ich hab das Zte Skate und mein Problem ist, dass beim Telefonat immer so ein verzerrender Klang ist. Ist echt schlimm und tut tierisch in den Ohren weh .__. Wie geht der wieder weg?
     
  2. Oggistyle, 16.07.2012 #2
    Oggistyle

    Oggistyle Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Sowas ist mir neu :o Vllt. hat das Gerät einfach nen kaputten Lautsprecher oder so. Seit wann hast du es? Ist es schon immer so ? Ist es bei jedem Telefonat ?

    Mehr Infos bitte :>

    Falls du nicht dran herumhantiert hast könnte man es sicher einschickn :o
     
  3. John Does, 16.07.2012 #3
    John Does

    John Does Gast

    Leiser machen !
     
  4. Kekscore, 16.07.2012 #4
    Kekscore

    Kekscore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Also das Handy hab ich jetzt erst seit einem Monat und ja es ist wirklich bei JEDEM telefonat so. Es ear nicht immer so hat aber so vor ner woche angefangen und geht nicht mehr weg.
    Also dran herum hantiet hab ich nicht, bin in sowas nicht sehr geschickt :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

    Okay werd ich.mal versuchen

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

    Also wenn ich den Lautsprecher anhab klingt es normal, aber leiser machen hilft nicht da ist dann immernoch dieser doofe klang.

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

    Also wenn ich den Lautsprecher anhab klingt es normal, aber leiser machen hilft nicht da ist dann immernoch dieser doofe klang.
     
  5. John Does, 16.07.2012 #5
    John Does

    John Does Gast

    Wo hast es denn Gekauft ?
    Ab zur Reparatur würde ich sagen ?
    Wenn es von Medion ist, die haben einen guten Service.

    mfg. megadau

    "Danke" Button nutzen
     
  6. RaTToX, 17.07.2012 #6
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Wie ist es wenn du mit Kopfhörern telefonierst? Wie ist der Klang damit?

    Mfg RaTToX
     
  7. Oggistyle, 18.07.2012 #7
    Oggistyle

    Oggistyle Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    sorry for offtopic aber bist du so gierig nach dankes .. ?

    ontopic:

    Du könntest wirklich mal probieren MIT köpfhorern zu telefonieren aber eigentlich ists ja egal weil man nicht immer welche mit hat xD
    Schicks ein ist eigt ein klarer Garantiefall :)
     
  8. John Does, 19.07.2012 #8
    John Does

    John Does Gast

    .............Offtopic, on..........
    stultus quoque si tacuerit sapiens putabitur et si conpresserit labia sua intellegens.
    ............Offtopic, off...............
     
  9. WAWA, 19.07.2012 #9
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Also wenn du es flott haben willst, ich habe Original und neue Ohrmuscheln für das Handy
     

Diese Seite empfehlen