1. Magiya, 14.04.2011 #1
    Magiya

    Magiya Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hab "vielleicht" ein Problem. Also ich rufe bei meinem Homescreen Verknüpfungen auf um halt eine von nem Programm abzulegen. Nur ist das Problem dass das ganze Prozedere teils über 30 sekunden dauert. Und soviele Zusatzprogramme hab ich auch nicht (ca. 50). Mir kam es jedenfalls auf dem Stock Rom schneller vor. Vielleicht irrt sich mein schlechtes Gedächtnis :D

    eine Frage noch:
    Ist es normal dass die Konfiguration nach einem Fullwipe (zurzeit von Fr12 von Gilg@mesh) und nach der Auswahl des Google-Kontos abstürzt?:blink:

    Thank you schon mal :)
     
  2. androidwissen, 14.04.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Hab ich das richtig verstanden, dass wenn du ei Programm auf dem Homescreen öffnest es 30 Sekunden braucht um es zu öffnen?
    Wenn ja: Mach ein Fullwipe (data and cache) und flashe es nochmal drauf.
     
  3. Magiya, 14.04.2011 #3
    Magiya

    Magiya Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nene nicht zu öffnen, sondern wenn ich vom Homescreen aus eine Verknüpfung erstellen will, um eine Verknüpfung auszuwählen, dass die Auflistung von den Programmen solang dauert.
    Starten von Programmen geht normal. Ich hab schon unzählige Full-Wipes und Roms hinter mir. Ist immer so
     
  4. androidwissen, 15.04.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Achso ja das dauert ein paar Sekunden, bei mir aber keine 30 Sekunden.
     
  5. Magiya, 15.04.2011 #5
    Magiya

    Magiya Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Na so schlimm ist es nicht. Kann man ja auch vom Programmmenü machen. Ich tests mal von nem Stock-Rom von einer Freundin vielleicht, weil ich hab jetzt kein Bock mit NV-Flash alles zurückzusetzen. :D