1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zu viele neustarts

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Androfreak, 05.12.2009.

  1. Androfreak, 05.12.2009 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    seit einem tag startet mein g1 viel zu viel neu an einem tag waren es mal 5 neustarts habe versucht zu wipen oder cm 4.2.5 neu auzuspielen hat aber nichts gebracht kann mir jemand helfen
     
  2. winne, 05.12.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    leg dir bitte eine Signatur zu, die Aussagekräftig ist. :rolleyes:
    Habe gerade auf dein Donut-Verbindungsproblem geantwortet, im Glauben das du original ROM drauf hast. Jetzt redest du von 4.2.5, also gerootetem G1. :confused:
    Ja was denn nun? :confused:

    Geh ins Recovery und wipe auch den den Dalvik Cache (du hast doch bestimmt den RA-Dream 1.3.X... ;)
    Kannst du die Reboots zuordnen (Anrufe, SMS, o.ä....) ?
    Bestimmte Apps oder Widgets genutzt ?
    Gibt es irgendwelche Verbindungen ?
     
  3. Androfreak, 05.12.2009 #3
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    So weit ich weiss hatte ich keine Beeinflussende programme ja mein g1ist gerooted sonst hätte ich das thema wo anders hinzugefügt
     
  4. winne, 05.12.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ja, aber wenn ich diesen Beitrag lese, dann geh ich von einem Standard-ROM aus, da es auch unter G1 gepostet wurde, oder hast du mehrere G1. :rolleyes:

    Also nochmal, erstelle eine Signatur mit deinen Gerätedaten, dann muß man nicht mehr soviel fragen. ;)

    Hast du den Dalvik-Cache jetzt mal gelöscht ?
    Ich hatte in der 4.2.5 Zeit 2x Neustart bei Anruf und daraus resultierendem Dauervibrator. Seit dem ich die Vibrationsbenachrichtigung abgeschaltet habe, keinen reboot mehr. Soviel zum Hintergrund der Fragen.
     
  5. Androfreak, 05.12.2009 #5
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Hab chache geloescht der beitrag war vor fünf monaten wo mein g1noch nicht gerootet war. Sorry wegen der mühe die du dir machen must
     
  6. winne, 05.12.2009 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Also ich würde sagen, das sind 3 Wochen. ;)
     
  7. Androfreak, 06.12.2009 #7
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Halt 3 wochen. Jetzt aber nicht vom thrma abkommen
     
  8. winne, 06.12.2009 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Und, immer noch Neustarts ?
     
  9. Androfreak, 06.12.2009 #9
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Heute hab ich einen gezählt mal gucken ob das so bleibt
     
  10. trautna, 07.12.2009 #10
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    viell auch zu viel RAM auslastung??
    schon SD partitioniert, Compcache, Swap angelegt??
     
  11. 1ab2, 08.12.2009 #11
    1ab2

    1ab2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.04.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Vielleicht liegt es an dem App "World Tour"? Das hat bei mir bei irgendeiner der letzten cyanogen Versionen auch ständig Neustarts verursacht, wenn es den Hintergrund geändert hat.
     
  12. Androfreak, 08.12.2009 #12
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Ne das app hatte ich nicht
     

Diese Seite empfehlen