1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zu viele SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von TheBrain, 26.05.2010.

  1. TheBrain, 26.05.2010 #1
    TheBrain

    TheBrain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hallo, ich habe nun knapp 6 Monate das HTC Tattoo und bin auch richtig zufrieden damit. Aber nun habe ich echt ein ganz großes Problem! ICh war immer zu faul meine SMS zu löschen und somit haben sich nun richtig viele angestaut. Wenn ich dann versuche die Threads versuche zu löschen hängt sich das Tattoo auf und ich muss denn Akku ziehen.
    Das Tattoo wird aber nun richtig langsam und deshalb will ich die ganzen Thrads löschen und deshalb hoffe ich nun das mir hier einer Helfen kann.

    ICh habe insgesamt noch 9 Threads die von 180-2100 Nachrichten gespeichert haben. Denke mal das ist auch das Problem, dass sie einfach zu viele sind. Aber vielleicht hat ja einer von euch ne lösung für mich !


    Gruß Markus
     
  2. UncannyValley, 26.05.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo Markus,
    bist du sicher daß es sich aufhängt? Evtl ist es einfach nur sehr lange damit beschäftigt?
    Ansonsten wende dich doch mal an den HTC Support, ob da ein Bug bekannt ist.
    Gruß UV
     

Diese Seite empfehlen