Zubehör für Odys Space

vipro

vipro

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo alle Space-Odyseeer :cool2:

nach einigem Gefummel habe ich das Ding jetzt fast auf dem Stand meines alten Milestones. Was noch fehlt, ist ein Autohalter. Ich habe festgestellt, dass der GPS-Empfang super ist - nur finde ich einfach keinen passenden (soliden) Halter fürs Auto. Hat da schon jemand 'was gefunden? Leider ist das Galaxy-Tab ja etwas kleiner...

Sollte jemand noch weitere Zubehör-Tipps haben kann er diese gerne hier Posten - wenn es in Ordnung ist, ziehe ich die Links dann hier in den ersten Post.

Viele Grüße und immer genug Space :flapper:


"Katalog"
- Tasche: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst (danke an Pit66 - Info hier im Forum gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.535
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.494
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten