1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugriff auf Fotos

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von KDROID, 27.12.2011.

  1. KDROID, 27.12.2011 #1
    KDROID

    KDROID Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir ein HTC Wildfire gekauft (Es ist mein erstes Android Telefon), ich bin ganz zufrieden damit.
    Kann ich irgendwie mit meinem Google Konto auf meine Fotos zugreifen? :confused2:

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, danke schon mal im voraus.
     
  2. ExSymbian, 28.12.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ja kannst Du.
     
  3. Pearli, 28.12.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    ja kannst du.
    Du musst nur dein google konto verknüpfen und dir ne picassa app laden

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. KDROID, 28.12.2011 #4
    KDROID

    KDROID Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Danke für die schnellen antworten :D
     
  5. ExSymbian, 28.12.2011 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ist halt die Frage auf welche Fotos man zugreifen will.

    Ich habe keine Fotos bei Picassa ich nutze Google+ und die passende App.
     
  6. Pearli, 28.12.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Die von google plus sind doch bei picassa, oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. ExSymbian, 28.12.2011 #7
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    ja Google arbeitet mit Picasa, mag sein das die von Google + auch irgendwo bei Picasa gespeichert werden aber in Google + sind keine Logos oder Links mehr von Picasa zu sehen.

    Ich hab es jedenfalls so eingestellt, das mit dem Handy gemachte Fotos und Videos automatisch in meinem Google + Account auftauchen.
    Bilder die ich vom Rechner hochlade kann ich umgekehrt natürlich auch mit der G+ App auf dem Handy sehen.

    Wie gesagt, ist die Frage auf welche Fotos man wie und auf welchem Weg zugreifen will, dazu läßt sich unser Fragesteller ja bisher nicht so wirklich aus.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire google fotos