Zugriff auf Fotos

K

KDROID

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe mir ein HTC Wildfire gekauft (Es ist mein erstes Android Telefon), ich bin ganz zufrieden damit.
Kann ich irgendwie mit meinem Google Konto auf meine Fotos zugreifen? :confused2:

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, danke schon mal im voraus.
 
Ja kannst Du.
 
ja kannst du.
Du musst nur dein google konto verknüpfen und dir ne picassa app laden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die schnellen antworten :D
 
Ist halt die Frage auf welche Fotos man zugreifen will.

Ich habe keine Fotos bei Picassa ich nutze Google+ und die passende App.
 
ExSymbian schrieb:
Ist halt die Frage auf welche Fotos man zugreifen will.

Ich habe keine Fotos bei Picassa ich nutze Google+ und die passende App.

Die von google plus sind doch bei picassa, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja Google arbeitet mit Picasa, mag sein das die von Google + auch irgendwo bei Picasa gespeichert werden aber in Google + sind keine Logos oder Links mehr von Picasa zu sehen.

Ich hab es jedenfalls so eingestellt, das mit dem Handy gemachte Fotos und Videos automatisch in meinem Google + Account auftauchen.
Bilder die ich vom Rechner hochlade kann ich umgekehrt natürlich auch mit der G+ App auf dem Handy sehen.

Wie gesagt, ist die Frage auf welche Fotos man wie und auf welchem Weg zugreifen will, dazu läßt sich unser Fragesteller ja bisher nicht so wirklich aus.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
ferchi
ferchi
J
Antworten
0
Aufrufe
1.063
jonny b
J
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.035
Quantana
Q
Zurück
Oben Unten