1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mimbeck, 21.03.2010 #1
    mimbeck

    mimbeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo zusammen,

    ich bekomme unter 2.1 keinen Zugriff mehr vom Mac auf die SD Karte. Spica wird geladen, aber ich habe in der Menüleiste nicht mehr die unter 1.5 bekannte Option (Mount USB o.ä.). Somit kann ich auch nichts mehr auf die Karte kopieren ...

    Jemand eine Idee? 'Als Massenspeicher nutzen' habe ich in den Einstellungen vom Spica unter 2.1 nicht mehr gefunden?

    Gruss,

    Martin
     
  2. Safi, 21.03.2010 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Mach erstmal einen reboot. Wenn das nicht hilft, dann setzte einen hacken bei Debugging.
    wenn's auch nichts bringt, mache einen Wipe.

    Gruß
     
  3. Malcom, 21.03.2010 #3
    Malcom

    Malcom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo,

    installiere Dir einfach einen FTP Server vom Markt.
     
  4. mimbeck, 21.03.2010 #4
    mimbeck

    mimbeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Den Haken für Debug habe ich schon unter 1.5 nicht gefunden. In welchem Menü finde ich das?

    Danke!
     
  5. Thyrion, 21.03.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
     

Diese Seite empfehlen