1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mimbeck, 21.03.2010 #1
    mimbeck

    mimbeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bekomme unter 2.1 keinen Zugriff mehr vom Mac auf die SD Karte. Spica wird geladen, aber ich habe in der Menüleiste nicht mehr die unter 1.5 bekannte Option (Mount USB o.ä.). Somit kann ich auch nichts mehr auf die Karte kopieren ...

    Jemand eine Idee? 'Als Massenspeicher nutzen' habe ich in den Einstellungen vom Spica unter 2.1 nicht mehr gefunden?

    Gruss,

    Martin
     
  2. Safi, 21.03.2010 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Mach erstmal einen reboot. Wenn das nicht hilft, dann setzte einen hacken bei Debugging.
    wenn's auch nichts bringt, mache einen Wipe.

    Gruß
     
  3. Malcom, 21.03.2010 #3
    Malcom

    Malcom Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    installiere Dir einfach einen FTP Server vom Markt.
     
  4. mimbeck, 21.03.2010 #4
    mimbeck

    mimbeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Den Haken für Debug habe ich schon unter 1.5 nicht gefunden. In welchem Menü finde ich das?

    Danke!
     
  5. Thyrion, 21.03.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sd karte durchsuchen android 2.1

Du betrachtest das Thema "Zugriff auf SD Karte unter 2.1 / Mac" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.