ZUK Z1 - Netzteil defekt?

Lerax

Lerax

Fortgeschrittenes Mitglied
152
Hey,

ich hab vorhin als ich mein ZUK Z1 aufgeladen hab so ein komisches surren gehört was schon sehr laut war..

Das surren kam vom Netzteil, selbst als ich das vom Strom getrennt hatte hat es noch ca. 30 Sekunden weiter solche Geräuschte gemacht... Habt ihr das auch?

Ich hab keine Lust, dass das Gerät irgendwann in Flammen aufgeht :D
 
Ja, macht mein Netzteil auch. Ich weiß nicht ob das schon immer so war. Aufgefallen ist es mir als das Handy voll aufgeladen war... Beim laden an sich ist es recht leise.
 
Habe ich auch neulich festgestellt, mir aber nicht weiter dabei gedacht *g*
 
Ist bei mir auch so ;) also keine sorge
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
467
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
536
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten