ZUK Z1 Power Button Defekt ??

K

Klauser

Neues Mitglied
13
Bei meinem Z1 reagiert der Power Button nicht immer sofort, sondern ab und an erst nach mehrmaligem drücken.

Ich gehe hier von einem Hardware Defekt aus.

Habe diverse Roms getestet und zum Schluss wieder das Factory Image aufgespielt.

Hat schon jemand mal diesen Button ersetzten lassen ?
Wenn ja wo und wie viel kostete der Spaß ?
Ich denke mal über 50.-€ lohnt sich doch sicherlich nicht mehr bei den China Neupreisen.
 
Ich hatte das gleiche Problem während der Garantiezeit und wurde getauscht.
Jetzt habe ich ein Lineage OS Nightly drauf und den Home-Button braucht man nicht mehr zu drücken sondern nur noch berühren. Finde ich sehr gut gelöst.
Zur Not die Hardwaretasten deaktivieren und Onscreen Tasten verwenden.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
467
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.216
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
536
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten