ZUK Z2: Neues Top-Smartphone soll über rotierende Kamera verfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Erinnert ihr euch noch an das ZUK Z1, welches wir euch kürzlich noch in einem im Hands-On gezeigt haben und das auch über Amazon zu haben ist? Dieses technisch top aufgestellte Gerät zum verhältnismäßig kleinen Preis scheint nun bald einen extravaganten Nachfolger zu bekommen: Das ZUK Z2 ist jüngst in der chinesischen Blogosphäre aufgetaucht und könnte eine wahres Meisterstück der von Lenovo gegründeten Firma werden. Denn das Z2 soll aktuellen Leak-Fotos zufolge über ein rotierbares Kamera-Segment verfügen. Demnach würde das ZUK Z2 mit dem Verbau nur einer einzelnen, dafür aber guten Kamera auskommen, die durch den gewonnenen Platz auch genug Raum für einen richtig vernünftigen Sensor bieten. Die aufgetauchten Fotos sehen wie offizielle Presserender aus, verraten aber leider kein einziges Detail zu den technischen Daten des neuen Z2. Das Einzige, was die Blogosphäre zu dem neuen Device bisher sonst ausgespuckt hat, ist das Gerücht, dass in diesem Smartphone möglicherweise ein Qualcomm Snapdragon 820 SoC verbaut sein wird. Ansonsten - nix. Wir werden also wohl einfach noch die nächsten Leaks oder auch einen offiziellen Teaser abwarten müssen, bevor wir in dieser Sache mehr sagen können.

1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg
Pics: KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Zuk Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZUK Z1 Oak Edition: Limited Edition mit Rückseite aus Eichenholz offiziell vorgestellt - Android News
ZUK Z1: Jetzt über Amazon zu haben & Update auf CM13 angekündigt - Android News
ZUK Z1: Das neue Top-Device von Lenovos Tochterfirma jetzt im Hands-On

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
MyDrivers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cappy001, Cyber-shot und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.565
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.703
JSt225
J
Zurück
Oben Unten