1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. L-Jay, 29.08.2011 #1
    L-Jay

    L-Jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    hab mich mal dazu entschieden, dass beim Entsperren von meinem Handy ne Code Eingabe kommen soll, um rein zu kommen. Is ja eigentlich kein Problem. Nur leider muss ich zum Entsperren jedes Mal trotzdem noch den Bildschirm runter schieben und erst dann erscheint die Pin Abfrage.
    Das find ich allerdings ziemlich doof.. Habe das (glaube ich zumindest) schonmal bei nem HTC Desire gesehen und das hatte mir viel besser gefallen..

    Was kann man da dran machen? Finde zumindest nichts in den Einstellungen.

    LG L-Jay


    PS: habe Cyanogenmod 7 drauf ;)
     
  2. Xegon, 29.08.2011 #2
    Xegon

    Xegon Neuer Benutzer

    Also wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du wenn du dein Handy anmachst, dass keine Tastensperre vor der Pin eingabe kommt?
     
  3. L-Jay, 29.08.2011 #3
    L-Jay

    L-Jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Nicht nach dem Anmachen, sondern nach dem Standby (Bildschirm nur aus).. da soll man ja immer den Bildschirm nach unten ziehen.. aber ich will, dass stattdessen direkt ne Passwortabfrage (4 Ziffern) kommt..

    Weißte was ich meine?
     
  4. Xegon, 29.08.2011 #4
    Xegon

    Xegon Neuer Benutzer

    Ah... :)

    Versuch mal das hier: Menü > Einstellungen > Sicherheit > Display-Sperre ändern > Muster

    Hier kannst du ein Muster eingeben, was du dann immer eingeben musst, wenn du dein Bildschirm runter ziehen möchtest :)

    Edit:
    Ah mir ist gerade aufgefallen du musst noch was einstellen:

    Menü > Einstellungen > Sicherheit > Telefon sperren nach > Sofort.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    MfG Dennis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2011
  5. L-Jay, 29.08.2011 #5
    L-Jay

    L-Jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Jaja ich weiß, dann hab ich zwar dieses Muster drin, aber bevor ich zum Muster komme, muss ich trotzdem noch den Screen runter ziehen... und das nervt =D

    Was kann man sonst noch so machen?^^

    LG
     
  6. Xegon, 29.08.2011 #6
    Xegon

    Xegon Neuer Benutzer

    Such mal im Market nach "AntiLock" und "no lock". Vielleicht kannst du damit was anfangen.
     
  7. L-Jay, 29.08.2011 #7
    L-Jay

    L-Jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Ansatz mit Antilock ist schonmal ganz gut..
    Wenn ich ein Entsperrmuster verwende klappt das auch.. Aber ich möchte, dass er mich meinen Pin-Code abfrägt.. Dies unterstützt Antilock aber nicht..

    und dieses no lock kann man ganz vergessen :D

    was gibts denn noch für möglichkeiten? =(

    LG
     
  8. Xegon, 29.08.2011 #8
    Xegon

    Xegon Neuer Benutzer

    Ja natürlich kannst du auch anstatt das Muster dein PinCode verwenden.

    Menü > Einstellungen > Sicherheit > Display-Sperre ändern > PIN

    Ich hoffe so meinst du das oder? :S

    MfG Dennis :D
     
  9. L-Jay, 29.08.2011 #9
    L-Jay

    L-Jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das meine ich :D

    Nur leider sagt mir dann Antilock, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht und ich entweder "kein" oder "Muster" nehmen soll..
     
  10. Xegon, 29.08.2011 #10
    Xegon

    Xegon Neuer Benutzer

    Mehr wüste ich leider auch nicht. Wünsche dir trotzdem weiter viel Erfolg auf eine Antwort :)

    MfG Dennis
     
  11. Pearli, 29.08.2011 #11
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    hmm, wenn solche "No-Locker" da nicht gehen, dann geht es leider auch ncith von dem OS her. Es ist nicht vorgesehen, dass du gar keinen Lockscreen hast.
     
  12. Der_Schwabe, 04.01.2012 #12
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Erfahrener Benutzer

    Ich weiß das es schon etwas älter ist ....
    Habe das Problemen(chen) für mich mit Unlock With WiFi FREE behoben!

    eventuell hilft es ja noch einem ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. airdroid entsperren nur pin