Zum entsperren NUR Pin

L

L-Jay

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab mich mal dazu entschieden, dass beim Entsperren von meinem Handy ne Code Eingabe kommen soll, um rein zu kommen. Is ja eigentlich kein Problem. Nur leider muss ich zum Entsperren jedes Mal trotzdem noch den Bildschirm runter schieben und erst dann erscheint die Pin Abfrage.
Das find ich allerdings ziemlich doof.. Habe das (glaube ich zumindest) schonmal bei nem HTC Desire gesehen und das hatte mir viel besser gefallen..

Was kann man da dran machen? Finde zumindest nichts in den Einstellungen.

LG L-Jay


PS: habe Cyanogenmod 7 drauf ;)
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du wenn du dein Handy anmachst, dass keine Tastensperre vor der Pin eingabe kommt?
 
Nicht nach dem Anmachen, sondern nach dem Standby (Bildschirm nur aus).. da soll man ja immer den Bildschirm nach unten ziehen.. aber ich will, dass stattdessen direkt ne Passwortabfrage (4 Ziffern) kommt..

Weißte was ich meine?
 
Ah... :)

Versuch mal das hier: Menü > Einstellungen > Sicherheit > Display-Sperre ändern > Muster

Hier kannst du ein Muster eingeben, was du dann immer eingeben musst, wenn du dein Bildschirm runter ziehen möchtest :)

Edit:
Ah mir ist gerade aufgefallen du musst noch was einstellen:

Menü > Einstellungen > Sicherheit > Telefon sperren nach > Sofort.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MfG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja ich weiß, dann hab ich zwar dieses Muster drin, aber bevor ich zum Muster komme, muss ich trotzdem noch den Screen runter ziehen... und das nervt =D

Was kann man sonst noch so machen?^^

LG
 
Such mal im Market nach "AntiLock" und "no lock". Vielleicht kannst du damit was anfangen.
 
Der Ansatz mit Antilock ist schonmal ganz gut..
Wenn ich ein Entsperrmuster verwende klappt das auch.. Aber ich möchte, dass er mich meinen Pin-Code abfrägt.. Dies unterstützt Antilock aber nicht..

und dieses no lock kann man ganz vergessen :D

was gibts denn noch für möglichkeiten? =(

LG
 
Ja natürlich kannst du auch anstatt das Muster dein PinCode verwenden.

Menü > Einstellungen > Sicherheit > Display-Sperre ändern > PIN

Ich hoffe so meinst du das oder? :S

MfG Dennis :D
 
Ja das meine ich :D

Nur leider sagt mir dann Antilock, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht und ich entweder "kein" oder "Muster" nehmen soll..
 
Mehr wüste ich leider auch nicht. Wünsche dir trotzdem weiter viel Erfolg auf eine Antwort :)

MfG Dennis
 
hmm, wenn solche "No-Locker" da nicht gehen, dann geht es leider auch ncith von dem OS her. Es ist nicht vorgesehen, dass du gar keinen Lockscreen hast.
 
Ich weiß das es schon etwas älter ist ....
Habe das Problemen(chen) für mich mit Unlock With WiFi FREE behoben!

eventuell hilft es ja noch einem ;-)
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • WaaasLoooos
Antworten
1
Aufrufe
3.810
molex
molex
N
  • nbb
Antworten
5
Aufrufe
3.616
nbb
N
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.076
StyleP
S
Zurück
Oben Unten