1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück auf orginal Android 2.3... wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro" wurde erstellt von SkaFan, 12.06.2012.

  1. SkaFan, 12.06.2012 #1
    SkaFan

    SkaFan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Hallo Forum,

    Ich habe im Moment ICS 4.04 mit root am laufen.
    Leider "friert" das Handy hin und wieder ein, besondert bei Angry Birds ist mir das aufgefallen.

    Ich würde daher gerne testweise mal wieder die alte Firmware mit 2.3x aufspielen.
    Gibt es die vielleicht irgendwo auf FTP Server von SE?
    Das Flashtool von SE zieht ja immer nur die neuste Version, oder?

    EDIT:
    http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-pro-forum/234510-faq-xperia-pro-mk16i.html
    da gibts welche.. dachte erst FW 4.04 wäre dann auch Android 4.04 *g*

    Aber beim DL steht was von QWERTY, ich bräuchte aber QWERTZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
  2. Dexxmor, 12.06.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Schau in meine Sig
     
  3. SkaFan, 12.06.2012 #3
    SkaFan

    SkaFan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2012
    :)
     

Diese Seite empfehlen