1. Cirra, 06.02.2012 #1
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Morgen,

    ich habe als Firmenhandy ein DesireS. Dummerweise habe ich irgendwann mal als das Update auf 3.0 kam zugestimmt. Nun möchte ich jedoch gerne auf 2.5 zurück. Problem dabei ist das rooten und sonstiges eigentlich tabu ist, da es ein Firmenhandy ist.
    Bei anderen Herstellern gibt es ja die Möglichkeit eine x-beliebige Firmware zu flashen (mit PC und USB Kabel) ohne das man CWM oder sonstige Modifikationen installieren muss.
    Gibt es diese Möglichkeit beim DesireS auch?
     
  2. gutaalta, 06.02.2012 #2
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    LG G5
    Hallo,

    Du müsstest ein Downgrade des Bootloaders machen.
    Schau mal hier.

    LG Stefan
     

Diese Seite empfehlen