1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lewandowski, 15.04.2012 #1
    Lewandowski

    Lewandowski Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,in der letzten Zeit fällt mir immer mehr auf,dass die zurück-Taste sehr schwer zu bedienen ist und diese nur dann reagiert,wenn man die Taste sehr stark drückt ?
    Woran kann das liegen ?
    Ich nehme mal an,dass es kein Softwarefehler ist.
    Das Handy hab ich jetzt seit weihnachten 2010
    Theoretisch könnte ich es ja einschicken lassen,aber würden Kosten entstehen ?
    Das problem ist nur,dass ich keine lust habe solange auf das Handy zu warten..
    Lg Lewa
     
  2. M3P4I, 30.04.2012 #2
    M3P4I

    M3P4I Neuer Benutzer

    Hmm... das klingt so nach Anfang vom Ende...

    Meine Zurücktaste zeigte genau das selbe verhalten, bis sie eines Tages überhaupt nicht mehr reagieren wollte.
    Ich stand also ebenfalls vor der Frage: Zurückschicken, Telefon öffnen oder Taste umbelegen.

    Ich entschied mich der Einfachheit halber für das schlichte umbelegen der Taste. Nun verwende ich die Suchen-Taste, da ich diese vorher maximal aus versehen mal genutzt habe.

    Falls jemand ein ähnliches Problem hat, hier mal der Link zur entsprechenden App im Entwicklerforum: [App] ButtonRemapper - Beta v0.2.4 (New Galaxy S version added) - xda-developers
    (Root Rechte erforderlich!!!)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zurück taste bei lg geht schlecht

    ,
  2. lg p500 stoptaste geht nicht nur rücktaste