zurück Taste reagiert sehr schlecht

L

Lewandowski

Neues Mitglied
0
Hallo,in der letzten Zeit fällt mir immer mehr auf,dass die zurück-Taste sehr schwer zu bedienen ist und diese nur dann reagiert,wenn man die Taste sehr stark drückt ?
Woran kann das liegen ?
Ich nehme mal an,dass es kein Softwarefehler ist.
Das Handy hab ich jetzt seit weihnachten 2010
Theoretisch könnte ich es ja einschicken lassen,aber würden Kosten entstehen ?
Das problem ist nur,dass ich keine lust habe solange auf das Handy zu warten..
Lg Lewa
 
Hmm... das klingt so nach Anfang vom Ende...

Meine Zurücktaste zeigte genau das selbe verhalten, bis sie eines Tages überhaupt nicht mehr reagieren wollte.
Ich stand also ebenfalls vor der Frage: Zurückschicken, Telefon öffnen oder Taste umbelegen.

Ich entschied mich der Einfachheit halber für das schlichte umbelegen der Taste. Nun verwende ich die Suchen-Taste, da ich diese vorher maximal aus versehen mal genutzt habe.

Falls jemand ein ähnliches Problem hat, hier mal der Link zur entsprechenden App im Entwicklerforum: [App] ButtonRemapper - Beta v0.2.4 (New Galaxy S version added) - xda-developers
(Root Rechte erforderlich!!!)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • stoswald
2
Antworten
24
Aufrufe
5.370
norbert
norbert
AM-I-ROOT?
Antworten
12
Aufrufe
2.151
laarson
L
noergli
Antworten
3
Aufrufe
1.301
noergli
noergli
Zurück
Oben Unten