Zurück zu Gingerbred

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ideos X5" wurde erstellt von catch&release, 17.06.2012.

  1. catch&release, 17.06.2012 #1
    catch&release

    catch&release Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hallo zusammen,

    da ich mein X5 verkaufen möchte, aber ICS installiert ist, wollte ich fragen wie ich die originale Firmware wieder auf das handy bringe.

    MfG
     
  2. Rayjay, 03.10.2012 #2
    Rayjay

    Rayjay Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hast du es geschafft würde mich auch interessieren.
    (Original Recovery und einfach das Update machen ?)
     
  3. catch&release, 05.10.2012 #3
    catch&release

    catch&release Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    leider nein:angry:
     
  4. SyntaxT, 06.10.2012 #4
    SyntaxT

    SyntaxT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hi,

    mal eine Frage, weil ich völlig neu beim Modden bin. Ich habe - so wie es hier in der Anleitung stand - erst die IMEI gesichert und dann mit perfect recovery ein backup auf die SD Karte gemacht. Dann kam das Update auf CM7.2 auf mein Froyo.

    Hast Du das Backup "vergessen" zu machen, oder haut das auch wieder nicht hin, dass man mit so einem Backup wieder zurück kommt.

    VG,
    Markus
     
  5. AliWam, 06.10.2012 #5
    AliWam

    AliWam Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hey,

    das sollte recht einfach gehen:

    1) eine Original ROM besorgen (z.B. hier)
    2) die Datei entpacken
    3) auf der SD-Karte einen Ordner names dload erstellen und die Datei UPDATE.APP (u.U. auch die UPDATE_CUST.APP) dort einfügen
    4) Handy ausschalten und beim Starten Vol+ Vol- und Power-Button gedrückt halten

    Dann sollte sich das Update automatisch starten. Ansonsten einen Blick in das dem Paket beigefügten PDF werfen.
     
    catch&release bedankt sich.
  6. catch&release, 07.10.2012 #6
    catch&release

    catch&release Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Danke, es hat funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen