1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück zur Original Rom

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z" wurde erstellt von Einmaliger, anonymer Poster, 11.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 11.05.2012 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage zum Desire Z und zwar wie ich von einer Custom ROM zur Stock ROM zurück komme?

    Infos Bootloader:

    (Durch HTCDEV.com unlocked.)
    *** UNLOCKED ***
    VISION PVT SHIP S-ON
    HBOOT-0.85.0015
    MICROP-0425
    RADIO-26.10.04.03_M
    eMMC-boot
    Dec 20 2011,16:21:13

    Infos Recovery:

    ClockwordMod Recovery v.5.0.2.7

    Aktuelle ROM: Cyanogen Mod v7.0.1

    Was ich schon versucht habe:

    Mit misc_version auf 1.0.0.0.0 gestellt, goldcard mit flashgc erstellt, stock_recovery.img geflashed und dannach mit aktueller RUU versucht zu überspielen... Er versuchts zu überspielen nur dann kommt ein 155 ABBILD-ERROR...

    Weiß echt nichtmehr weiter gerade. Tipps?

    //EDIT: Okay mehr oder minder versucht RUU per Hand einzuspielen, bei der system.img kommt:

    C:\android>fastboot flash system system.img
    sending 'system' (571388 KB)...
    FAILED (remote: data length is too large)
    finished. total time: 0.006s

    Mfg powerglowing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2012
  2. dazw, 12.05.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen