1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dertobian, 07.06.2012 #1
    dertobian

    dertobian Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich wollte einen Memostapel speichern und habe aus Versehen auf "abbrechen" geklickt. Dadurch wurden die S-Memo-Seiten als einzelne S-Memos gespeichert.

    Ist es möglich, die einzelnen S-Memos im Nachhinein wieder zu einem Memostapel zusammenzuführen? Oder kann ich zumindest irgendwie den Inhalt der einzelnen S-Memo-Seiten selektieren, kopieren und in einen neuen Memostapel einfügen?

    Viele Grüße
    dertobian
     
  2. winne, 07.06.2012 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Wenn du eine Stapeldatei hast, auch wenn kein Blatt drin ist, dann kannst du Einzelblätter da rein verschieben (unter Optionen).

    Zusammenführen einzelner Memos geht nicht. Du kannst aber Ordner anlegen und Einzelmemos da ablegen. Stapeldateien gehen aber nicht in Ordner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
  3. dertobian, 07.06.2012 #3
    dertobian

    dertobian Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi winne,

    vielen Dank! Ich habe mir einen Stapel angelegt und die einzelnen Memos dann verschoben.

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s note dateien zusammenfügen

    ,
  2. memo stapel erzeugen

    ,
  3. S Note Seiten verschieben

    ,
  4. s note ordner zusammenfassen,
  5. wie kann ich zwei memos zusammenfügen,
  6. note 1 menu zusammenfügen,
  7. s note zwei dokumente zusammenführen,
  8. s note notizbücher verschieben,
  9. s Note memo in order verschieben,
  10. memos verschieben,
  11. s note Seiten zusammenfassen,
  12. s-note zwei Notizen zusammenfÜgen,
  13. s memo mehr seiten,
  14. andriod memo mehrere Blätter,
  15. Notizen zusammenfügen in s note