Zusammenführen von mehreren S-Memos zu Memostapel

D

dertobian

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich wollte einen Memostapel speichern und habe aus Versehen auf "abbrechen" geklickt. Dadurch wurden die S-Memo-Seiten als einzelne S-Memos gespeichert.

Ist es möglich, die einzelnen S-Memos im Nachhinein wieder zu einem Memostapel zusammenzuführen? Oder kann ich zumindest irgendwie den Inhalt der einzelnen S-Memo-Seiten selektieren, kopieren und in einen neuen Memostapel einfügen?

Viele Grüße
dertobian
 
Wenn du eine Stapeldatei hast, auch wenn kein Blatt drin ist, dann kannst du Einzelblätter da rein verschieben (unter Optionen).

Zusammenführen einzelner Memos geht nicht. Du kannst aber Ordner anlegen und Einzelmemos da ablegen. Stapeldateien gehen aber nicht in Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi winne,

vielen Dank! Ich habe mir einen Stapel angelegt und die einzelnen Memos dann verschoben.

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.897
user_99
user_99
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
L
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Lasse_Android
L
Zurück
Oben Unten