1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pcs-alien, 09.07.2012 #1
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !

    ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub und habe "leider" nur 1 TF-Pad aber 2 "nörgelnde" Kinder auf der Rückbank sitzen :tongue:
    Daher will ich auf dem Prime Filme abspielen und brauche jetzt noch einen 2. Monitor den ich per HDMI ansteueren kann.

    hat jemand eine Idee welchen man nehmen kann :confused2:

    Danke im voraus,

    Alien
     
  2. Butzelmann, 09.07.2012 #2
    Butzelmann

    Butzelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Monitor mit Kopfstützenhaltung, hochempfindlicher Micro-HDMI-Anschluss im Prime, 230V Wechselrichter bzw. 12V Kabel, Stromversorgungskabel, HDMI-Kabel, nörgelnde Kinder ?! ...sehr komfortabel, geht bestimmt gut, viel Glück !! :tongue:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  3. pcs-alien, 10.07.2012 #3
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Butzelmann: und das ganze in einem 5er Touring,Bj 2011 :tongue:

    Alien
     
  4. Melkor, 10.07.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Kann das TF überhaupt sowohl am TF-Display als auch am ext. Monitor gleichzeitig das Bild ausgeben? Wäre mir neu
     
  5. pcs-alien, 10.07.2012 #5
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das gerade mal ausprobiert,Fotos und Desktop geht nur Videos gehen nicht,hat sich damit also erledigt.

    Schade.

    Alien
     

Diese Seite empfehlen