1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pcs-alien, 09.07.2012 #1
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !

    ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub und habe "leider" nur 1 TF-Pad aber 2 "nörgelnde" Kinder auf der Rückbank sitzen :tongue:
    Daher will ich auf dem Prime Filme abspielen und brauche jetzt noch einen 2. Monitor den ich per HDMI ansteueren kann.

    hat jemand eine Idee welchen man nehmen kann :confused2:

    Danke im voraus,

    Alien
     
  2. Butzelmann, 09.07.2012 #2
    Butzelmann

    Butzelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Monitor mit Kopfstützenhaltung, hochempfindlicher Micro-HDMI-Anschluss im Prime, 230V Wechselrichter bzw. 12V Kabel, Stromversorgungskabel, HDMI-Kabel, nörgelnde Kinder ?! ...sehr komfortabel, geht bestimmt gut, viel Glück !! :tongue:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  3. pcs-alien, 10.07.2012 #3
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Butzelmann: und das ganze in einem 5er Touring,Bj 2011 :tongue:

    Alien
     
  4. Melkor, 10.07.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Kann das TF überhaupt sowohl am TF-Display als auch am ext. Monitor gleichzeitig das Bild ausgeben? Wäre mir neu
     
  5. pcs-alien, 10.07.2012 #5
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das gerade mal ausprobiert,Fotos und Desktop geht nur Videos gehen nicht,hat sich damit also erledigt.

    Schade.

    Alien
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Prime TF201 erkennt SDCard nicht Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "Zusatzmonitor zum Prime gesucht !" im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",