1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pcs-alien, 09.07.2012 #1
    pcs-alien

pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo !

ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub und habe "leider" nur 1 TF-Pad aber 2 "nörgelnde" Kinder auf der Rückbank sitzen :tongue:
    Daher will ich auf dem Prime Filme abspielen und brauche jetzt noch einen 2. Monitor den ich per HDMI ansteueren kann.

hat jemand eine Idee welchen man nehmen kann :confused2:

Danke im voraus,

Alien

2. Butzelmann, 09.07.2012 #2
    Butzelmann

Butzelmann Fortgeschrittenes Mitglied

Monitor mit Kopfstützenhaltung, hochempfindlicher Micro-HDMI-Anschluss im Prime, 230V Wechselrichter bzw. 12V Kabel, Stromversorgungskabel, HDMI-Kabel, nörgelnde Kinder ?! ...sehr komfortabel, geht bestimmt gut, viel Glück !! :tongue:

Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  3. pcs-alien, 10.07.2012 #3
    pcs-alien

@Butzelmann: und das ganze in einem 5er Touring,Bj 2011 :tongue:

Alien

4. Melkor, 10.07.2012 #4
    Melkor

Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

Kann das TF überhaupt sowohl am TF-Display als auch am ext. Monitor gleichzeitig das Bild ausgeben? Wäre mir neu

5. pcs-alien, 10.07.2012 #5
    pcs-alien

Hab das gerade mal ausprobiert,Fotos und Desktop geht nur Videos gehen nicht,hat sich damit also erledigt.

Schade.

Alien

Die Seite wird geladen...