1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Karkan, 19.04.2011 #1
    Karkan

    Karkan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute ,

    ich hatte mal eine frage an euch wisst ihr ob es möglich ist auf ein gerooteten handy ( in meinem fall sony ericsson xperia x10) es möglich ist zwei custom- roms gleichzeitig rauf zu spielen qwasi so wie auf ein pc mit zwei betriebssystehme bevor mann es hoch fährt das es einen abfragt welches mal auswählen möchte .

    ich bedanke mich jetz schon für alle eure antworten im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
  2. ford0091, 19.04.2011 #2
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Soweit wie ich weiss, ist das Multiboot nicht geht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. CSG13, 20.04.2011 #3
    CSG13

    CSG13 Android-Hilfe.de Mitglied

    eine ähnliche möglichkeit gab es doch mal, wenn ich mich recht erinnere, bei der freeX10 beta 1
    man müsste es nur umbauen und ich glaube mit genug fachwissen sollte das gehen
    bin mir aber nicht sicher
     
  4. CSG13, 22.04.2011 #4
    CSG13

    CSG13 Android-Hilfe.de Mitglied

    aber langsam beginnnt mich so ein dualboot auch zu interessieren.
    ist es rein theoretisch machbar?
    wie geasgt bin mir nicht worklich sicher
     
  5. ford0091, 22.04.2011 #5
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Rein teoretisch geht es. Fauert nur eine weile das hochfahren. Rom installieren- mit xrecovery sichern - neues Rom installieren- auch sichern und dann entsprechend über "wiederherstellen" mit xrecovery aussuchen was man haben will. Ist bloss umständlich, da man, wenn man was ändert, eine neue Sicherung machen muss.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Karkan bedankt sich.
  6. CSG13, 22.04.2011 #6
    CSG13

    CSG13 Android-Hilfe.de Mitglied

    achso ja das wäre ne möglichkeit nur wie karkan meinte müsste man sich dann wohl doch selber an den editor setzen und dev spielen. oder?
     
  7. ford0091, 22.04.2011 #7
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Tja...aber man sollte spwieso vor jedem update eine sicherung machen. Ich habe hier auf meinem x10 noch mehrere versionen im Backupordner inkl. die originale 2.1 von SE.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Karkan, 23.04.2011 #8
    Karkan

    Karkan Threadstarter Neuer Benutzer


    achso okay danke für die antwort
    ehm weist du ob es nur über´s xrecovery möglich ist oder weist du ob es noch einen anderen weg dazu gibt
     
  9. Thyrion, 24.04.2011 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Karkan bedankt sich.
  10. ford0091, 24.04.2011 #10
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    nein, eine andere Lösing kenne ich nicht
     
  11. Karkan, 25.04.2011 #11
    Karkan

    Karkan Threadstarter Neuer Benutzer

    achso schade vielen dank trozdem
     
  12. Karkan, 25.04.2011 #12
    Karkan

    Karkan Threadstarter Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen