Zwei Fragen bezüglich des SGT (Android 3.0/TV-Verbindung)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Peach1987, 24.10.2010.

  1. Peach1987, 24.10.2010 #1
    Peach1987

    Peach1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,

    ich hätte bezüglich zwei Fragen des Samsung Galaxy Tab, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Bin momentan dabei mich über das Tab zu informieren und es mir vielleicht zu kaufen.

    Wie gut lässt sich das Tab mit den TV verbinden? Mir geht es dabei mehr um die Auflösung/Darstellung und nicht um das Zubehör. Einfache Frage, wie stehen die Chancen das es vernüftigt aussieht auf den TV-Bildschirm?

    Die andere Frage geht mehr um Android..wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass, sofern es veröffentlicht wurde, man Android 3.0 auf das Tab updaten kann?

    Ich danke schonmal für die Antworten.

    Gruß Peach
     
  2. Fragile1980, 24.10.2010 #2
    Fragile1980

    Fragile1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Sehr groß, da Samsung es selbst angekündigt hat, dass eine Erweiterung auf 3.0 stattfinden wird.



    Auflösung müsste HD sein, da es ein Aufladedock geben wird mit HDMI-Schnittstelle und das Tab selbst ja auch HD videos wiedergeben kann.
     
  3. peer, 25.10.2010 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Das hier ist doch auch angekündigt:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen