Zwei Fragen bezüglich des SGT (Android 3.0/TV-Verbindung)

P

Peach1987

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hätte bezüglich zwei Fragen des Samsung Galaxy Tab, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Bin momentan dabei mich über das Tab zu informieren und es mir vielleicht zu kaufen.

Wie gut lässt sich das Tab mit den TV verbinden? Mir geht es dabei mehr um die Auflösung/Darstellung und nicht um das Zubehör. Einfache Frage, wie stehen die Chancen das es vernüftigt aussieht auf den TV-Bildschirm?

Die andere Frage geht mehr um Android..wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass, sofern es veröffentlicht wurde, man Android 3.0 auf das Tab updaten kann?

Ich danke schonmal für die Antworten.

Gruß Peach
 
Sehr groß, da Samsung es selbst angekündigt hat, dass eine Erweiterung auf 3.0 stattfinden wird.



Auflösung müsste HD sein, da es ein Aufladedock geben wird mit HDMI-Schnittstelle und das Tab selbst ja auch HD videos wiedergeben kann.
 
Das hier ist doch auch angekündigt:

zubehoer_06_thumb.jpg
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
92
swa00
swa00
D
Antworten
17
Aufrufe
2.166
drefreu
D
T
Antworten
0
Aufrufe
3.307
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten