1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Tastaturlayouts, geht das?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von yglodt, 09.09.2010.

  1. yglodt, 09.09.2010 #1
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ist es möglich beim Galaxy S zwei Tastaturlayouts (z.B. Deutsch und Russisch) einzustellen, und zwar so dass man schnell zwischen beiden wechseln kann?

    Mein Desire kann dies seit Froyo, das eiphone 3G meiner Hälfte auch, das wäre schon eine Voraussetzung damit letztgenannte auf das Galaxy umsteigen würde.
     
  2. Johnny02, 09.09.2010 #2
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hi,
    ja das geht supereinfach und schnell ;)

    Mit Swype einfach lange auf "q" drücken und es kommt die Sprachauswahl aller installierten Sprachen. Wenn Swype nicht aktiviert ist, brauchts glaube ich einen Schritt mehr, da du es dann im Eingabemenü umstellst.
     
  3. volish, 09.09.2010 #3
    volish

    volish Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    irgend wie ich finde swype bei mir nicht wie kann ich das einschalten
     
  4. Fr4gg0r, 09.09.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Lange ein Textfeld berühren -> Eingabemethode -> Swype
     
  5. yglodt, 10.09.2010 #5
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Danke, klappt super!
     

Diese Seite empfehlen